Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!

Ich muss mal ein Sinnlosposting von mir geben,smile!ich muss heute zum Augenarzt.Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl,nicht mehr so gut zu sehen und glaube ich werde zu den Brillenträgerinnen überlaufen!Naja, ich muss jetzt los,ich wohne ja in einem Bergkaff und der Augenarzt ist in Bern,ist ca 96 km von hier entfernt.Meine Eltern wohnen da und werden die Kleinen hüten,ich werde die Gelegenheit nutzen und noch ein bisschen Geld ausgeben!Ganz liebe Grüsse Susi,15+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Mädels!

Juhu Susi, na dann hoffe ich Du hast ganz viel Spaß dabei :o) War auch erst vor Kurzem beim Augenarzt.. Das rechte Auge ist prima, nur das linke sieht nich mehr so gut - aber bisher gleicht es sich Gott sei Dank noch aus *gg* Aber sieh es mal so - es gibt sooooo viele schicke Brillen und man sieht damit gleich viel intelligenter aus :o))) Viel Spaß heute!!! GGGLG - Sunny+Keks 9+2

@luciecat

Hallo Sunny,
wollt nur mal hören, wie's Dir geht und ob Du Deine Bronchitis nun doch mit Antibiotika bekämpfen muss.
GGGLG Frauke & pünktchen 13+1

Re: @luciecat

Huhu Frauke :o) na das is aber nett!! :o)))) Nein, nachdem mit Thymiverlan das Ganze zwar sehr langsam aber doch wohl ins Rollen gekommen ist muss ich erstmal kein Antibiotika nehmen. Aber ich bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben! Die Zeit werd ich auch nutzen und mich noch ausruhen! Und dann freu ich mich ausserdem noch über meinen Termin morgen bei der FÄ und hoffe, daß sie nich allzu dolle schimpft, weil ich glaub ich schon bisl zugenommen habe. Aber mir war oft so dolle übel und das war meistens nur mit Essen zu bekämpfen *hmmmmmm* naja ;o) Und wie gehts Dir? Alles klaro? GGGGLG - Sunny+Keks 9+2

Re: @luciecat

Mir gehts ganz gut! Schön das es Dir besser geht, wenn mein Husten noch weg ginge wäre ich froh!
Ich muss morgen auch zum Doc - ich bin immer wieder aufgeregt. Du, ich habe auch schon zugenommen! Bin aber eh nur "eine halbe Portion" und eigentlich ganz froh darüber!
Runter kriegen wir die Pfunde später wieder - hoff -
Für morgen alles Liebe
Frauke und Pünktchen 13+1

Re: Guten Morgen Mädels!

Hi Sunny!Ich war beijm Augenarzt und hab nur leichte Kurzsichtigkeit,Rechts stärker und das ist es was mich stört,hat der Doc gemeint.Jedenfalls brauch ich die Brille nur zum Autofahren und fürs Kino und so.Hab mir ein paar Cremes und Schminksachen gekauft,vielleicht fühl ich mich damit wieder mal wie ne Frau,smile!Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen