Guten Morgen Ihr Lieben
Ich jedenfalls hatte ein ganz tolles Wochenende. Das erste Zimmer ist renoviert, meine Eltern waren gestern bei uns und meine Mama hat (trotz Muttertag) mir mein Blumenbeet sauber gemacht und mein erstes Muttertagsgeschenk (nochmal danke liebe Wichtelkatzerl) war auch supertoll.
Jetzt hab ich trotz schlechtem Wetter supergute Laune und wollte davon mal ein bisschen in die Runde werfen, damit Ihr alle heut mal ein wenig lächelt und die gute Laune an Eure Umwelt weitergebt.
Ganz liebe Grüße
Claudi mit Flori 29+5
Re: Guten Morgen Ihr Lieben
LG,
Tanja 26. WOche
Re: Guten Morgen Ihr Lieben
auch ich habe supi gute Laune, denn wir haben vorgestern und gestern auch das Kinderzimmer fertig bekommen. Die Wände sind gestrichen, neuer Teppichboden ist drin und die Möbel sind aufgebaut. War ja bei uns ein bissle mehr Arbeit, weil wir unsere beiden Arbeitszimmer leer machen mußten und mit dem ganzen Kram in ein anderes Zimmer gezogen sind. Aber nun steht alles und ich kann heut in aller Ruhe die Sachen für Nelchen einräumen und die restliche Zeit der SS so richtig genießen mit dem beruhigenden Gefühl alles fertig zu haben :-).
Das war mein schönstes Muttertagsgeschenk. Naja, und eben kam auch noch mein süßes Wichtelpäckchen worüber ich mich auch sehr gefreut habe..... also so richtig Grund supi Laune zu haben :-).
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS und jeden Tag gute Laune!
GGGGLG vom Nelchen mit Mini-Nele inside (29+5)
@Nelchen
hab grad gesehen, dass wir am gleichen Tag ET haben *grins*
Mal sehen welches unserer Babys sich nächer am ET kommt.
GLG Claudi mit Flori 29+5
Re: @Claudi
GLG vom Nelchen mit Mini-Nele inside (29+5)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen