Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben

und ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, auch wenn für die eine oder andere der Muttertag nicht so schön war und wenn es hier einige unschöne Postings von wegen uninteressanten Wichtelbeiträgen gab.
Ich jedenfalls hatte ein ganz tolles Wochenende. Das erste Zimmer ist renoviert, meine Eltern waren gestern bei uns und meine Mama hat (trotz Muttertag) mir mein Blumenbeet sauber gemacht und mein erstes Muttertagsgeschenk (nochmal danke liebe Wichtelkatzerl) war auch supertoll.
Jetzt hab ich trotz schlechtem Wetter supergute Laune und wollte davon mal ein bisschen in die Runde werfen, damit Ihr alle heut mal ein wenig lächelt und die gute Laune an Eure Umwelt weitergebt.
Ganz liebe Grüße
Claudi mit Flori 29+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Hallo! Vielen Dank für Dein Posting! Ich habe auch gute Laune! Wir haben auch ein Zimmer für Louisa renoviert und bald können wir die neuen Babymöbel aufbauen. Mein Bauch wird immer dicker und ich fühle mich trotz Zipperlein echt gut! Also, ich wünsche allen gute Laune und einen schönen Tag!
LG,
Tanja 26. WOche

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Hallo Claudi,
auch ich habe supi gute Laune, denn wir haben vorgestern und gestern auch das Kinderzimmer fertig bekommen. Die Wände sind gestrichen, neuer Teppichboden ist drin und die Möbel sind aufgebaut. War ja bei uns ein bissle mehr Arbeit, weil wir unsere beiden Arbeitszimmer leer machen mußten und mit dem ganzen Kram in ein anderes Zimmer gezogen sind. Aber nun steht alles und ich kann heut in aller Ruhe die Sachen für Nelchen einräumen und die restliche Zeit der SS so richtig genießen mit dem beruhigenden Gefühl alles fertig zu haben :-).
Das war mein schönstes Muttertagsgeschenk. Naja, und eben kam auch noch mein süßes Wichtelpäckchen worüber ich mich auch sehr gefreut habe..... also so richtig Grund supi Laune zu haben :-).
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS und jeden Tag gute Laune!
GGGGLG vom Nelchen mit Mini-Nele inside (29+5)

@Nelchen

Hallo Nelchen,
hab grad gesehen, dass wir am gleichen Tag ET haben *grins*
Mal sehen welches unserer Babys sich nächer am ET kommt.
GLG Claudi mit Flori 29+5

Re: @Claudi

*lach*.... siehste.... und so haben wir schon wieder was zum "hibbeln" *gg*.
GLG vom Nelchen mit Mini-Nele inside (29+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen