Guten Morgen! Ich bin auch wieder dabei
Alles Liebe für Euch und die Kleinen, Sabine
Re: Guten Morgen! Ich bin auch wieder dabei
Susi
Re: Guten Morgen! Ich bin auch wieder dabei
ich habe es wie du gemacht, zuerst den 1.FÄ-Termin abegewartet bevor ich mir hier vorgestellt habe. Dennoch beunruhigt mich das oft sehr wenn ich die vielen schlechten Nachrichten hier lese. In meiner 1.ss war ich keinem Forum und viel unbedarfter...hat halt alles pos. und neg. Seiten.
Ich finde Großfamilen toll, sind das alles deine leiblichen Kinder oder seid ihr eine sog. Patchworkfamile? Hab jetzt gar nicht in deinem Profil geschaut.
Mein Kleiner ist übrigens gerade 9 Monate und manchmal habe ich natürlich auch Bedenken wie das wird mit 2 Wickelkindern, aber auf der anderen Seite den sog. richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nie. Deshalb freun wir uns und ihr doch bestimmt auch.
Alles Gute für deine SS
Silke 9.SSw + Jona *16.02.03
Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen