Suchen Menü

Guten Morgen! Ich bin auch wieder dabei

und wir freuen uns sehr darüber. Aber natürlich haben wir auch normale Ängste, denn unser Kleinster ist gerade mal 7 Monate alt. Schaffen wir das?? Ich habe Mitte November positiv getestet und habe etwas gewartet, zu viele Frauen müssen sich hier wieder nach kurzer Zeit verabschieden; ich finde es immer entsetzlich dieses zu lesen. Ich bin heute 7+6 und gestern war unser Kleines 16 mm schon groß! Es ist das 5. Kind, wir sind eine Großfamilie oder? Wir wohnen in Berlin und vielleicht findet sich die eine oder andere Bekanntschaft sodaß man sich auch einmal sehen kann. Termin ist der 10.7., ein Krebslein, so wie ich...ich bin gespannt.
Alles Liebe für Euch und die Kleinen, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Ich bin auch wieder dabei

Liebe Sabine!Bei mir ist es das 4.Und ich bin auch 7+6,Termin 10.7.Und weisst du was lustig ist?Ich bin auch Krebs!!!Mein Geburtsdatum ist der 19.7.1973.Meine älteste hat geb.20.7.1992.Wir haben lauter Krebse in der Family.Leider wohne ich ziemlich weit entfernt von dir,nämlich in der total verschneiten Schweiz.Ein lieber Gruss und viel Glück in der Ss,Susi+Würmchen,7+6

Susi

Hallo SUsi, das ist ja toll! Ich habe am 29.6. Geburtstag und mein Ältester hat am 23.6.! Schade, dass Du so weit weg wohnst. In der Schweiz lebt es sich ja schööön! Lieben Gruß und alles Gute für unsere Entbindung am 10.7. (bei mir bestimmt wieder früher..) Liebgruß Sabine

Re: Guten Morgen! Ich bin auch wieder dabei

Hallo Sabine,
ich habe es wie du gemacht, zuerst den 1.FÄ-Termin abegewartet bevor ich mir hier vorgestellt habe. Dennoch beunruhigt mich das oft sehr wenn ich die vielen schlechten Nachrichten hier lese. In meiner 1.ss war ich keinem Forum und viel unbedarfter...hat halt alles pos. und neg. Seiten.
Ich finde Großfamilen toll, sind das alles deine leiblichen Kinder oder seid ihr eine sog. Patchworkfamile? Hab jetzt gar nicht in deinem Profil geschaut.
Mein Kleiner ist übrigens gerade 9 Monate und manchmal habe ich natürlich auch Bedenken wie das wird mit 2 Wickelkindern, aber auf der anderen Seite den sog. richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nie. Deshalb freun wir uns und ihr doch bestimmt auch.
Alles Gute für deine SS
Silke 9.SSw + Jona *16.02.03

Silke

Hallo SIlke, danke für Deine Nachricht. Ja, es sind alles meine leiblichen Kinder, der kleine Ben und das jetzige kleine im Bauch ist von meinem derzeitigen Partner. Jona ist ja ein klein wenig älter als Ben, das macht schon wieder etwas aus...so 3 Monate mehr. Krabbelt Dein Kleiner schon?? Ich bin auch ab heute 9. SS Woche und mir ist wieder fruchtbar übel. Alles Liebe auch für Dich, wann ist Dein Termin? Liebgruß Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen