Suchen Menü

Guten Morgen....Häuslekäufer oder Bauer

Hallo.. wir haben endlich den Schlüssel zu unerem Häuschen gekriegt und sind jetzt voll im Renovierungsstress( ist fast 100 Jahre alt). Die Babys waren jetzt 3 Nächte bei Oma und da hatten wir ein bißchen zeit , aber es ist noch so viel zu tun und mein Mann hat nur noch 1 Woche Urlaub.Ich will und kann aber die beiden nicht die ganze Ziet weggeben. Wie habt ihr das den gemacht ...Renovieren und Umzug mit Babys??? Die beiden haben mir so gefehlt ,aber gleichzeitig müssen wir ja voran kommen..!!!
Gebt mir ein paar Tips, bitte bitte
LG Nicole mit twins
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen....Häuslekäufer oder Bauer

Hallo Nicole,
ersteinmal Glückwunsch zum Häusle.
Wir haben im Dezember ein Haus gekauft.Es ist 45 Jahre alt und es gab natürlich auch etwas zu tun.
Ist schon ganz schön stressig so eine Renovierung und Umzug und ihr dann noch mit Zwillingen, aber auch das geht vorbei. Da müsst ihr jetzt echt alle Kraftreserven mobilisieren.
Wir haben eine Woche lang ganz viel gemacht am Haus und sind dann eingezogen. Fertig sind wir bis heute nicht, aber das was wir in der einen Woche gemacht haben reichte, damit wir einziehen konnten. Wir haben in der obersten Etage (die wir zuletzt gemacht haben ein Reisebett für Julian aufgestellt. Dann standen da noch Tisch und Sofa von den Vorgängern und dann durften die Omas immer abwechseln zum Aufpassen kommen, damit ich mitarbeiten kann, weil ich Julian nicht weggebe. Ging soweit super. Abends so gegen 23:00 oder 24:00 Uhr sind wir dann immer in unsere Wohnung gefahren, um dort zu übernachten. Dadurch hatte Julian für einige Zeit einen merkwürdigen Schlafrythmus entwickelt, aber auch das hatte sich hinterher schnell gegeben.
Den Umzug haben wir durch eine Firma machen lassen. Das geht viel schneller und unproblematischer als wenn man es selber macht. Allerdings das Kartonpacken haben wir selber gemacht an einem Tag!
LG
und alles Gute
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen