Suchen Menü

Guten Morgen "Gähn"! Schlafen ade,scheiden tut

weh,denn mein Raphael will nachts einfach nicht mehr schlafen!Irgendwann zwischen 4 und 5 ist er hellwach und schläft dann nur noch 1/2 Stundenweise!!!!!Dafür legt er tagsüber richtige Schlafmarathons hin und verpennt den ganzen Nachmittag(habs gestern nicht übers Herz gebracht,ihn zu wecken).Werde ab heute ne neue Taktik versuchen und ihn einfach nur noch höchstens 1 Stunde am Stück schlafen lassen(Tagsüber)damit er Nachts genug müde ist um zu schlafen.
Buhuhuuu,und das wo er doch soo ne Schlafmütze war!!!Nein nein,ich erwarte kein Mitleid ;-),ich weiss dass es vielen von euch von Anfang an so geht.Musste aber trotzdem mal ne Mütze voll jammern;-).In diesem Sinne stell ich ne Runde Kaffee hin und wünsch euch allen einen wunderschönen verschneiten Tag!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen "Gähn"! Schlafen ade,scheiden tut

hallo, wieso?? schneits bei euch schon??? schön!! ich war heute zahnarzt. hab vorige woche zahnhygiene machen lassen und heute us, und was ist? nix!!! *ggg* nicht ein lückelchen :-))). ja bei raphael liegts schon am vielen tagschlaf... irgendwann ist genug gepennt. und das ist dann halt in der früh :-). ich lege lenny abends auch immer erst hin wenn er am raunzen ist, und schon mind. 4 stunden auf ( vorher warens 2, 3). dann ist er bettschwer. er kommt zwar noch ein paarmal busenfassen... aber das juckt keinen mehr. am morgen pennt er bis 8 - halb 10 in der zeit ist dann schluss mit lustig. aber das wird schon wieder. wie du schreibst. na weniger und dann ist er müde genug. glg isa

Re: Guten Morgen "Gähn"! Schlafen ade,scheiden tut

Hi Isa!Es ist gar nicht so einfach,den Kleinen nicht schlafen zu lassen,smile,ich brings einfach fast nicht übers Herz,ihn aufzuwecken...werds aber trotzdem tun und ihn nur noch 1 std am Stück tagsüber schlafen lassen.Um 15.00 wird die 2.Impfung gemacht und auch Sarah(5j)muss dran glauben,die weiss allerdings noch nix von ihrem Glück...Bin gespannt wie seine Masse sind ich befürchte,wir gehen so auf die 8.5 Kilo zu...werde es später dann posten.Ich freu mich ausserdem tierisch auf den Frühling,dann fahren wir heim nach Ungarn und besuchen meine Family!Ich muss mindestens alle 2 Jahre hin,sonst krieg ich Heimweh.zuerst verbringen wir 1 Woche in Budapest,dann 1 Woche in der Puszta auf nem Pferdehof(wir könnens nicht lassen...)Wir fahren mit dem Auto hin und das heisst wir müssen quer durch euer schönes österreich...Mein 1.Zielpunkt ist immer Innsbruck,denn mir kommts immer so vor als ob man nie da ankommt,grins.So,genug geschwärmt,ich poste später nochmal,Alles liebe Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen