Guten Morgen!Frage zu Armbewegungen.
wenn ich Raphael so beobachte beim freudigen spielen oder strampeln,fällt mir seit einigen tagen auf,dass er seinen rechten arm mehr bewegt alls seinen linken.seine beine bewegt er gleich stark.
wie sieht das bei euren kleinen aus?
morgendliche grüsse
eve
Re: Guten Morgen!Frage zu Armbewegungen.
Alina bewegt ihre Arme auch unterschiedlich. Sie spielt mit ihrem rechten Arm mehr bzw. heftiger wie mit ihrem linken. Ich denke, dass die Motorik einfach noch nicht soweit ist...
Liebe Grüße
Krümel mit Alina auf dem Arm
Lennox benutzt meist den linken Arm. Hat er aber was gefunden, wo er sich dran festhalten, kann nimmt er auch noch den anderen Arm dazu.
Und wie wilde wird mit den Beinen gestampelt, da kommt oben dann die Milch raus. Was fürn süßer Fratz.
Schönen sonnigen Tag Linda
Bei uns ist das mit den Beinen so: Das linke Bein wird viel stärker
benutzt, mit herum gestrampelt und nach oben gestreckt als das
rechte. Bei den Armen ist mir das noch nicht aufgefallen...
Aber ich glaube nicht, dass das problematisch ist! ...hoffe es...
GLG simone mit Theresa *15.07.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen