Guten Morgen!Frage zu Armbewegungen.
wenn ich Raphael so beobachte beim freudigen spielen oder strampeln,fällt mir seit einigen tagen auf,dass er seinen rechten arm mehr bewegt alls seinen linken.seine beine bewegt er gleich stark.
wie sieht das bei euren kleinen aus?
morgendliche grüsse
eve
Re: Guten Morgen!Frage zu Armbewegungen.
Alina bewegt ihre Arme auch unterschiedlich. Sie spielt mit ihrem rechten Arm mehr bzw. heftiger wie mit ihrem linken. Ich denke, dass die Motorik einfach noch nicht soweit ist...
Liebe Grüße
Krümel mit Alina auf dem Arm
Lennox benutzt meist den linken Arm. Hat er aber was gefunden, wo er sich dran festhalten, kann nimmt er auch noch den anderen Arm dazu.
Und wie wilde wird mit den Beinen gestampelt, da kommt oben dann die Milch raus. Was fürn süßer Fratz.
Schönen sonnigen Tag Linda
Bei uns ist das mit den Beinen so: Das linke Bein wird viel stärker
benutzt, mit herum gestrampelt und nach oben gestreckt als das
rechte. Bei den Armen ist mir das noch nicht aufgefallen...
Aber ich glaube nicht, dass das problematisch ist! ...hoffe es...
GLG simone mit Theresa *15.07.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen