Suchen Menü

Guten Morgen !!!

Hallo Ihr,
wollte Euch nur einen Guten Morgen wünschen! Bei mir tut sich nichts und inzwischen ist mir das auch wieder fast egal. Hauptsache es zwickt und zwackt nicht die ganze Zeit - dann mache ich mir nämlich Hoffnungen das es losgeht und das ist blöd wenn dann nichts passiert. Wie schauts bei Euch so aus??? Mein "Großer" ist im Kindergarten und ich mach mir heute einen entspannten Tag. Gestern war ich schon bei Friseur (hab meine Haare wieder in "natur" umgefärbt - rausgewachsene Strähnchen sehen doof aus und wer weiß wann ich wieder zum Friseur gekommen wäre) und bei der Massage (herrlich). Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was heute drann ist - irgendwas, was mit Baby nicht so gut geht und was erholsam ist.
Ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr könnt die Tage vor dem Sturm noch genießen.
Liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!

Guten Morgen Luc!
Mir gehts wie dir. Ich versuch mich jetzt auch wieder ein wenig zu entspannen. Mein Großer Sohn ist jetzt im Kindergarten, meine Tochter darf grad "Der Bär im großen Blauen Haus" (oder wie das heißt). So hab ich jetzt knapp 30 Minuten für mich *freu*.
Danach werd ich einen kleinen Spaziergang machen und vorher noch die restlichen Hausarbeiten (Betten machen, raus fegen).
Dabei werde ich versuchen, nicht an Wehen usw zu denken. Ich hab seit Tagen immer wieder Vorwehen und jedesmal, wenn sie regelmäßig kommen, mach ich mir wieder Hoffnungen. Das ist irgendwie ätzend...Wenn dann Mittags mein Kleiner "Großer" wieder da ist, werd ich mich in die Wanne legen und danach ein kleines Schläfchen halten...
Das sind meine High-Lights für heute *gg*
LG
hormoni 39+1

Re: Guten Morgen !!!

Hallo Luc!Bei mir tut sich auch nix ;-).Mir gehts ähnlich wie dir, nach dem Grossen "Ich kann nicht mehr" der letzten Tage bin ich fast froh dass ich noch ne Kugel bin,denn eigentlich ist Schwangersein ja schön,oder?Ich werde heute mit den kleinen baden gehen,das geht ja mit einem Neugeborenen nur bedingt und jetzt wo das Wetter endlich warm ist,will ich profitieren.Meine lieben schlafen alle noch,ich warte auf einen Techniker der die Heizungszähler ablesen soll,aber wie immer ist er nicht pünktlich...Naja.Ganz liebe Grüsse susi,ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen