Guten Morgen,
Keine besseren Nachrichten leider
Ich war gestern bei unserem Prof., US wurde gemacht um die Cervix zu messen, immer noch 1 cm. Keine vaginale Unetrsuchung weil man nicht noch mehr alles reizen sollte. Eigentlich ist ein Krankenhausaufenthalt idiziert aber er sagte ich könne auch nach Haus gehen da man überhaupt gar nichts machen kann, leider. Ich solle im Falle eines vorzeitigen Blasensprungs mir ein Taxi rufen da ein Krankenwagen zu lange braucht (ein Taxi muss innerh.von 4 min da sein) und dann sofort zur Klinik fahren. Es könne auch sein, dass ich Wehen bekomme, (es kann auch zu einer Sturzgeburt kommen) dann natürlich das Gleiche. Es muss so früh ein Kaiserschnitt gemacht werden, da die Kleine den Druck nicht so gut aushalten würde. Dauernd habe ich Wehen, es macht mich alles so krank vor Angst.
Ich melde mich wieder wenn es Neues gibt, später wieder Kontrolle. Das Gute ist, dass ich wenigstens im Kreis meiner Familie bin u eine Haushaltshilfe bekomme, obw. ich privat versichert bin. Liebe Grüße Sabine
Re: Keine besseren Nachrichten leider
ich hatte so gehofft bessere Nachrichten zu lesen :-(
Aber wer weiß, daddurch dass du zu Hause bleiben darfst und daddurch vielleicht unterbewusst ein bißchen entspannter bist, bleibt der Zwerg noch ein bißchen Länger bei Dir - das klappt schon , wirst schon sehen.
Von mir haste alle Daumen der Welt ***ganzfestquetsch****
Ach so, wie weit bist Du eigentlich genau ???
GGGLG Silvi
Viele viele gute Wünsche nach Berlin!
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Du Dein Kleines wohlbehalten auf die Welt bringen kannst, auch wenn es noch so klein ist! Lass Dich von Deiner großen Rasselbande ablenken, trösten, im Arm halten.
Alles alles Gute!
Djamila
ich denke an Dich und bete, dass alles gut wird!!!!
GLG, Britta (14. SSW)
das hört sich ja alles nicht besonders gut an. Aber vielleicht hilft ja die Ruhe und Du schaffst es noch möglichst lange Deinem Baby ein zu Hause zu geben. Ich drüch Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es noch etwas dauert bis das Kleine kommt, jeder Tag zählt.
Drück Dich mal ganz toll
GGGGLG Claudi mit Flori 26+2
Auch ich drück ganz doll die Daumen!
LG und noch mal ein dicker Daumendrücker
Lorina 23 + 5
Ich drücf dir ganz doll die Daumen, dass dein Zwerg noch möglichst lange in dir bleibt und du es schaffst, wenigstens ein bisschen zu entspannen.
Liebe Grüße von Malin
Re: Ganz doll Daumendrück!!!!
Mensch Ihr schafft das bestimmt noch eine Weile!!Ich drück Euch ganz doll die Daumen dafür.....ggglg sandra
Das klingt ja alles nicht so schön, aber es muß auch nicht unbedingt dramatisch enden!
Bei Lia war bei mir in der 28.SSW der gesamte Gebärmutterhals verstrichen! Da gab es nichts mehr, um das man noch hätte eine Cerclage legen können, und ich hatte auch vorzeitige Wehen.
Trotzdem hat mich mein FA nicht eingewiesen. Er meinte nur, ich solle liegen und Magnesium schlucken und so versuchen, bis zur 30.SSW zu kommen. In der 32. SW hatte ich endlich wieder 1cm Cervix!! Was war ich froh!! Und letztendlich habe ich Lia 5 Tage übertragen! Also, es kann auch wieder besser werden!!
Ich kann Dir nur empfehlen, Deinen Bauch 2x tägl. mit dem Antiwehen-Öl aus dem Buch "Hebammensprechstunde" einzuölen (auch gut für das Bindegewebe) und den Antiwehen-Tee zu trinken (der beruhigt übrigens richtig heftig! *gg*), zusätzlich zum Magnesium, welches Du wahrscheinlich ohnehin schon nehmen wirst. Außerdem soll Bryophyllum sehr gut gegen die vorzeitigen Wehen wirken, aber das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich den Tipp vor 3 Jahren noch nicht hatte!
Also, nicht den Kopf hängen lassen, schonen, Tee trinken, Öl massieren. Wenn Du die Rezepte von Öl und Tee brauchst, maile ich sie Dir gerne!!!
LG & alles Gute,
Kelly
alles gute! ich hoffe du kannst dich wirklich schonen.. im stadelmanntee sind übrigens auch himbeerblätter, das würde ich vielleicht erstmal meiden!
lg kazita - alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen