Guten Morgen!
Erstmal guten morgen!!!
Drückt ihr mir bitte um 11.15 die Daumen? Hab meinen letzten Termin beim Fa, da der ab Montag im Urlaub ist (Mein ET ist auch Montag). Hoffentlich hat sich was getan, ab Montag geh ich dann ins KH zur Kontrolle, ist nur 7 Minuten von uns weg.
LG
Gret
Re: Guten Morgen!
wir kennen uns zwar nicht, aber ich drücke dir dennoch beide daumen. aber du wirst sehen es dreht sich alles zu deinem besten. viel glück für euch und natürlich alle da draußen! und geniest die ersten minuten wenn ihr euer kind im arm habt. diese minuten werden nie vergessen - gott sei dank.
bis dann liebe grüße und alles liebe
ebi
Daumen sind gedrückt!
Re: Guten Morgen!
Unsere Däumchen hast Du :-) GGLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen