Guten Morgen!
Ich wollte Euch nur schnell einen Guten Morgen und einen schönen Start in den letzten Tag vor dem Wochenende wünschen!
Ich langweile mich jetzt wieder bis Nachmittags und dann kommt mein Schatz nach Hause. Zur Feier seines Geburtstages gehen wir heute in Kino. Wir wissen nur noch nicht welcher Film. Habt Ihr Vorschläge?
Richtig gefeiert wird erst am 8.5. weil ich ja auch schon in 5 Tagen Geb. habe. Die letzten Jahre haben wir dann immer zusammen gefeiert. Ist ja Blödsinn innerhalb von 5 Tagen 2x Kaffeetrinken zu veranstalten.
So, jetzt werde ich ein wenig aufräumen und dann mal schauen wie ich mir die Langeweile verteibe!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (30. SSW)
Noch ein Frühaufsteher..
ich kann auch nicht mehr schlafen in letzter Zeit. Bin seit 6 Uhr wach und Topfit!
Werde mich jetzt auch an den Haushalt machen und später einkaufen etc.
Wir waren letzte Woche in 50 erste Dates - war lustig. Ist zu empfehlen..
Liebe Grüße & einen tollen Kinoabend!!
Krümel
Re: Noch ein Frühaufsteher..
Ich bin auch seit 6 wach. Mein Mann steht so früh auf und dann krieche ich auch meist aus den Federn, weil das auch meine Klozeit ist! *gg*
Ich habe die Vorschau gesehen und habe mich schlapp gelacht. Vielleicht schauen wir uns den ja heute abend an. Vielen Dank für den Tip!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (30. SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen