Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo Ihr lieben!
Ich wollte Euch nur schnell einen Guten Morgen und einen schönen Start in den letzten Tag vor dem Wochenende wünschen!
Ich langweile mich jetzt wieder bis Nachmittags und dann kommt mein Schatz nach Hause. Zur Feier seines Geburtstages gehen wir heute in Kino. Wir wissen nur noch nicht welcher Film. Habt Ihr Vorschläge?
Richtig gefeiert wird erst am 8.5. weil ich ja auch schon in 5 Tagen Geb. habe. Die letzten Jahre haben wir dann immer zusammen gefeiert. Ist ja Blödsinn innerhalb von 5 Tagen 2x Kaffeetrinken zu veranstalten.
So, jetzt werde ich ein wenig aufräumen und dann mal schauen wie ich mir die Langeweile verteibe!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (30. SSW)
Bisherige Antworten

Noch ein Frühaufsteher..

Halli hallo,
ich kann auch nicht mehr schlafen in letzter Zeit. Bin seit 6 Uhr wach und Topfit!
Werde mich jetzt auch an den Haushalt machen und später einkaufen etc.
Wir waren letzte Woche in 50 erste Dates - war lustig. Ist zu empfehlen..
Liebe Grüße & einen tollen Kinoabend!!
Krümel

Re: Noch ein Frühaufsteher..

Hallo Krümel!
Ich bin auch seit 6 wach. Mein Mann steht so früh auf und dann krieche ich auch meist aus den Federn, weil das auch meine Klozeit ist! *gg*
Ich habe die Vorschau gesehen und habe mich schlapp gelacht. Vielleicht schauen wir uns den ja heute abend an. Vielen Dank für den Tip!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen