Guten Morgeeeen ihr Lieben!! Laura wird heute
Schnief, die Zeit geht wirklich so schnell vorbei...
Gestern als wir spazieren gingen und ich in einen anderen Kinderwagen linste, da dachte ich nur, och, ist das noch klein... vor einiger Zeit sagten das die Leute, beim anblick meiner Kinderwagenfracht... und jetzt, "man, ist diiiie schon groß geworden" buhuu.
Naja, da kann man nichts dran ändern und ganz ehrlich, es ist war etwas traurig aber ich freu mich auf all die ganzen, lustigen, süßen, nervigen und spannenden Dinge, die wir noch mit unsere kleinen Laura erleben werden!!!
LG
Claudia + Laura
Re: Guten Morgeeeen ihr Lieben!! Laura wird heute
Es ist wirklich verrückt, wie die Zeit so davonrast... Ich frag mich auch immer, wo mein kleines Baby geblieben ist, daß einfach nur geschlafen und geguggt und geweint hat. Jetzt zappelt und hampelt und brabbelt Colin herum und ist ein Riese geworden *seufz* Aber gut, irgendwann krieg ich auch nochmal ein kleines Würmchen ;-)
Alles Liebe und viele Grüsse,
Sunny & Colin *23.08.04
Ich habe da ehrlich gesagt noch nicht dran gedacht, ich weiss auch nicht ob ich noch eins möchte. Im Moment sind Tom und ich uns da einig, dass wir wohl kein weiteres Kind möchten, aber das haben wohl schon viele gesagt und jetzt haben die doch noch 2 oder 3 weiter Kinder!
Mal abwarten, vorstellen kann ich es mir noch nicht.
ja - ich für meinen teil kann das schon sehr bestimmt sagen! ich möchte auf alle fälle noch weitere kinder, also 1-2 *g* ich fand schon die schwangerschaft so faszinierend, auch wenn es teilweise wirklich super anstrengend war und mit einem kind zuhause sicherlich noch anstrengender wird... ich finde es so schön, dieses kleine wesen wachsen zu sehen, daß ich traurig wäre, wenn ich es nicht noch einmal erleben dürfte :-)
roger möchte auch gerne irgendwann noch ein zweites, alles weitere sehen wir dann :-)
ihr habt ja auch noch vieeeel zeit und wie du schon schreibst, meinungen können sich ändern und wenn nicht, ist das doch auch nicht schlimm :-)
lieben gruss, sunny
die Zeit rast,das sieht man an unseren Kleinen am besten.Ich hab für Maja so eine Bildergalerie mit Fotos von der Geburt bis heute,mensch sie hat sich jedesmal soooo verändert!gglg sandra
nochwas vergessen.......
Danke schön!!
schön mal wieder was von dir zu hören. hab mich oft gefragt was ihr drei wohl so macht. (du weißt schon, ich war damals immer so beruhigt, dass es noch jemanden mit relativ kleinem bauch gab ;-)) Am ende war er übrigends nicht mehr klein!!!!
wahnsinn, jetzt ist sie schon 7 monate. emilia ist mittlerweile auch schon fast 6 monate und ich finde es toooootal traurig. hätte auch manchmal gern wieder mein kleines unbeholfenes mäusefüsschen, das immer nur geschlafen und gemampft hat. aber nein, sie tobt hier schon durch die wohnung und weckt mich jeden morgen mit ihrem sing sang :-)
alles liebe euch dreien
rhena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen