Suchen Menü

Guten Morgähn

Mann, mann war das ne Nacht. Ich glaube ich habe 4 Stunden geschlafen. Zuerst kam Fabienne fast jede Stunde und musste beruhigt werden, rumgetragen werden (vermute die Zähne),abwechselnd von mir und meinen Mann, dann lies Alina auch nicht lange auf sich warten, weil sie wach wurde, klaro schlafen beide in einem Zimmer. Alina also bei uns im Bett gelegen und mir die ganze Zeit die Füße ins Kreuz oder in den Bauch gehauen *grmpf*. Ich glaube sie hat geträumt sie ist Boxerin. Nachdem ich dann endlich mal schlafen konnte, 6.30 Uhr, Fabienne wach, normalerweise schläft sie bis 7.30 Uhr. Ich sie zu mir ins Bett geholt, was normalerweise funktioniert, aber sie war so hellwach und zappelig, dass ich mit ihr aufgestanden bin, weil Alina ja noch bei uns im Bett lag.
Jetzt sind sie biede schon ne Stunde wach und hier sieht es aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte, und wenn ich aus dem Fenster schaue, vergehts mir auch schon wieder, Regen, Regen.
So kann der Tag weitergehen, dann bin ich heute abend reif für die Irrenanstalt *grrr*
GLG Alex, schon den dritten Kaffee intus
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn

Hallo Alex,
ich hatte auch so ne dolle Nacht, Alina kam andauernd, wollte stillen oder getröstet werden. *gggr*
Egal, nun ist die Nacht vorbei und die nächste wird besser.
*HOFF HOFF HOFF*
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen