Suchen Menü

Guten Morgääähn und ein frohes neues Jahr!!!!

Na Ihr Lieben, wie ist der Jahreswechsel bei Euch so über die Bühne gegangen mit Euren Zwergen???
Ich bin immer noch ganz verdutzt, daß Isabel seelig das ganze Geknalle und Geballere vor unserem Schlafzimmerfenster!, in dem sie ja schläft, verpennt hat.
Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit. Ich habe das Babyphon mit vor die Türe genommen und bei jedem Kracher ist das Gerät im Haus angesprungen. So hörte ich jeden Böller doppelt aber nicht meine Maus.
Pünktlich um 2.00 meldete sie sich dann mit Hunger, unsere letzten Gäste fuhren heim und die Kurze bekam ihre MuMi! Dann schnorchelte sie bis 5.30 und nochmal bis 9.30.
Jetzt leigt sie mit ihrem Papa noch im Bett und ich glaube die beiden sind schon wieder eingeschlafen.
Müde bin ich auch, da muß heute mal ein Familienmittagsschläfchen her :o)))
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für dieses neue Jahr, in dem wir alle bestimmt aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, da unsere Mäuse sooooooooo schnell groß werden :o(((
Hab Euch alle sehr gerne und bin soooo froh über dieses Forum!!!!!!!!!!!!!!
Petra & Isabel 22W6T
Bisherige Antworten

auch von uns alles liebe im neuen jahr!!!

Hi petra ! bei uns war es auch so ,die böller hörte ich per babyphone,aber michelle hat sich nicht stören lassen beim schlafen ,kam wie gewohnt gegen 6 uhr 30 mit hunger.ich hatte ja mit einer unruhigen nacht gerechnet,umso mehr freute ich mich heut morgen..."schlaf gut ",-))) LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen