Guten Morgääääähn an alle!!!
ich hoffe, Ihr habt alle besser geschlafen als ich! Wir gehen jetzt zum Krabbelkreis oder auch Babytreff genannt. Mal schauen, was da so los ist und wieviele übernächtigte Mamas dort sind *gg*
Schönen Tag Euch allen!
GLG Siro
Das wünsche ich Euch auch :)))
Re: Guten Morgääääähn an alle!!!
Schreib mal wie der Krabbelkreis so war - ich bin auch am überlegen, bzw. möchte ich eigentlich auf jeden Fall machen, ab Februar in den Krabbelclub zu gehen...findet bei uns in der Hebammenpraxis statt...
bin gespannt auf deine Erzählung!
Viele Grüße von einer müden Micha
Hallo Micha
Aaaaalso: der Krabbelkreis war ganz nett. Wir waren so ca. 8 Mamas mit Babys von 16 W bis ca. 7 Monate. Jede hatte irgendwie Kekse o. ä. zum Knabbern mit und wir haben uns Tee gekocht und allesamt nett geplaudert. Natürlich auch mit den Babys gespielt *g*
Bei meinem Großen war ich damals *g* in einem Krabbelkreis, wo frau sich zum gemeinsamen Frühstück traf (jede brachte was mit) und danach hat die Gruppenleiterin kleine Bewegungs- und Singspiele mit uns und unseren Mäusen gemacht. Das hat mir eigentlich noch besser gefallen.
Auf alle Fälle lernt man ja noch ein paar andere Mamas kennen und das ist doch ganz praktisch!
So, wenn Du noch Fragen hast, frag einfach!
GGLG von einer hundemüden Siro *gääääähhhn*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen