Suchen Menü

Guten Morgääääähn an alle!!!

Hallöle,
ich hoffe, Ihr habt alle besser geschlafen als ich! Wir gehen jetzt zum Krabbelkreis oder auch Babytreff genannt. Mal schauen, was da so los ist und wieviele übernächtigte Mamas dort sind *gg*
Schönen Tag Euch allen!
GLG Siro
Bisherige Antworten

Das wünsche ich Euch auch :)))

Re: Guten Morgääääähn an alle!!!

Hallo Siro, nein - hab heute auch bescheiden geschlafen...Anna hat heute nacht gemeint es ist schon früher morgen und war fit wie ein turnschuh, das ging so eine Stunde lang und dann hab ich es doch geschafft das Sie wieder eingeschlafen ist ...und zwischendrin ist Sie auch ganz oft unruhig gewesen und da schläft man ja auch ziemlich schlecht....und das obwohl Sie gestern schon den ganzen Tag nur eine halbe STunde insgesamt geschlafen hat...hoffe, die kommenden Nächte werden angenehmer
Schreib mal wie der Krabbelkreis so war - ich bin auch am überlegen, bzw. möchte ich eigentlich auf jeden Fall machen, ab Februar in den Krabbelclub zu gehen...findet bei uns in der Hebammenpraxis statt...
bin gespannt auf deine Erzählung!
Viele Grüße von einer müden Micha

Hallo Micha

so, bin wieder zurück.
Aaaaalso: der Krabbelkreis war ganz nett. Wir waren so ca. 8 Mamas mit Babys von 16 W bis ca. 7 Monate. Jede hatte irgendwie Kekse o. ä. zum Knabbern mit und wir haben uns Tee gekocht und allesamt nett geplaudert. Natürlich auch mit den Babys gespielt *g*
Bei meinem Großen war ich damals *g* in einem Krabbelkreis, wo frau sich zum gemeinsamen Frühstück traf (jede brachte was mit) und danach hat die Gruppenleiterin kleine Bewegungs- und Singspiele mit uns und unseren Mäusen gemacht. Das hat mir eigentlich noch besser gefallen.
Auf alle Fälle lernt man ja noch ein paar andere Mamas kennen und das ist doch ganz praktisch!
So, wenn Du noch Fragen hast, frag einfach!
GGLG von einer hundemüden Siro *gääääähhhn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen