Guten Morgääääähn an alle!!!
ich hoffe, Ihr habt alle besser geschlafen als ich! Wir gehen jetzt zum Krabbelkreis oder auch Babytreff genannt. Mal schauen, was da so los ist und wieviele übernächtigte Mamas dort sind *gg*
Schönen Tag Euch allen!
GLG Siro
Das wünsche ich Euch auch :)))
Re: Guten Morgääääähn an alle!!!
Schreib mal wie der Krabbelkreis so war - ich bin auch am überlegen, bzw. möchte ich eigentlich auf jeden Fall machen, ab Februar in den Krabbelclub zu gehen...findet bei uns in der Hebammenpraxis statt...
bin gespannt auf deine Erzählung!
Viele Grüße von einer müden Micha
Hallo Micha
Aaaaalso: der Krabbelkreis war ganz nett. Wir waren so ca. 8 Mamas mit Babys von 16 W bis ca. 7 Monate. Jede hatte irgendwie Kekse o. ä. zum Knabbern mit und wir haben uns Tee gekocht und allesamt nett geplaudert. Natürlich auch mit den Babys gespielt *g*
Bei meinem Großen war ich damals *g* in einem Krabbelkreis, wo frau sich zum gemeinsamen Frühstück traf (jede brachte was mit) und danach hat die Gruppenleiterin kleine Bewegungs- und Singspiele mit uns und unseren Mäusen gemacht. Das hat mir eigentlich noch besser gefallen.
Auf alle Fälle lernt man ja noch ein paar andere Mamas kennen und das ist doch ganz praktisch!
So, wenn Du noch Fragen hast, frag einfach!
GGLG von einer hundemüden Siro *gääääähhhn*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen