Gute nacht! Ächz!!!
Ich habe dann versucht, Ihn bei uns im Bett zur Ruhe zu kriegen. Nichts.Außer lautes Geschrei! Und sein Papa? Der liegt daneben und schnarcht! Nicht dass ich darüber sauer bin, dass er schläft, schließlich muß er morgen früh hoch, aber wer kann denn bei so einem Geschrei schlafen?! :-)) Bin wohl nur neidisch auf Ihn *g* Letztendlich hatte Lucas dann halb stehend in meinem Arm ein Einsehen und machte die Augen zu. Und dass werde ich jetzt auch machen! Sorry, lang geworden.
Euch allen eine gute Nacht!
LG, eine total erschöpfte Kerstin
Und wie lang hat er denn nun geschlafen?
Ich hatte gestern abend "Niclas frei" und bin mit ner Freundin essen gegangen als ich dann um 10 nach Haus kam lagen sie beide da friedlich zu schlafen! ;-)
Wie lang hat er dich denn heut morgen schlafen lassen? Niclas ist erst um 7 aufgewacht und hat dann noch mal bis um 9.30 geschlafen und pennt seit 11 schon wieder! Tztz!
Ich hoffe du hattest ne ruhige Nacht!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 19+3
Re: Und wie lang hat er denn nun geschlafen?
Die Nacht war nicht so der Knaller. Lucas schlief genau 3 Stunden fest. Ich hatte Ihn extra schon bei uns im Schlafzimmer ins Reisebett gelegt. Dann nahm ich Ihn zu uns ins Bett. War wohl auch nicht so dass, was er wollte. Denn er quengelte immer nach genau einer Stunde. So habe ich mir die nacht mit "SCHLÄFCHENS" um die Ohren gehauen. Um 7.30 Uhr war dann die Nacht vorbei. Hab auch den halben Tag hier nichts gebacken bekommen. Erst heute Nachmittag merke ich wieder ein wenig Leben in mir!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal besser wird!
GGLG Kerstin und Lucas der hoffentlich heute Nacht ein Einsehen hat :-)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen