Suchen Menü

Gute nacht! Ächz!!!

So liebe Leute, man glaubt es kaum, aber ich darf jetzt zu Bett! Mein kleiner Mann hat nämlich gedacht, er könne bis 22.50 die Mutter auf trab halten! Eigentlich war er ewig müde, hat sich aber geweigert die Augen zu schließen :-((
Ich habe dann versucht, Ihn bei uns im Bett zur Ruhe zu kriegen. Nichts.Außer lautes Geschrei! Und sein Papa? Der liegt daneben und schnarcht! Nicht dass ich darüber sauer bin, dass er schläft, schließlich muß er morgen früh hoch, aber wer kann denn bei so einem Geschrei schlafen?! :-)) Bin wohl nur neidisch auf Ihn *g* Letztendlich hatte Lucas dann halb stehend in meinem Arm ein Einsehen und machte die Augen zu. Und dass werde ich jetzt auch machen! Sorry, lang geworden.
Euch allen eine gute Nacht!
LG, eine total erschöpfte Kerstin
Bisherige Antworten

Und wie lang hat er denn nun geschlafen?

Hallo Kerstin!
Ich hatte gestern abend "Niclas frei" und bin mit ner Freundin essen gegangen als ich dann um 10 nach Haus kam lagen sie beide da friedlich zu schlafen! ;-)
Wie lang hat er dich denn heut morgen schlafen lassen? Niclas ist erst um 7 aufgewacht und hat dann noch mal bis um 9.30 geschlafen und pennt seit 11 schon wieder! Tztz!
Ich hoffe du hattest ne ruhige Nacht!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 19+3

Re: Und wie lang hat er denn nun geschlafen?

Hallo Nicole!
Die Nacht war nicht so der Knaller. Lucas schlief genau 3 Stunden fest. Ich hatte Ihn extra schon bei uns im Schlafzimmer ins Reisebett gelegt. Dann nahm ich Ihn zu uns ins Bett. War wohl auch nicht so dass, was er wollte. Denn er quengelte immer nach genau einer Stunde. So habe ich mir die nacht mit "SCHLÄFCHENS" um die Ohren gehauen. Um 7.30 Uhr war dann die Nacht vorbei. Hab auch den halben Tag hier nichts gebacken bekommen. Erst heute Nachmittag merke ich wieder ein wenig Leben in mir!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal besser wird!
GGLG Kerstin und Lucas der hoffentlich heute Nacht ein Einsehen hat :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen