Suchen Menü

Gute Tipps zum gezielten Bauch weg Training???

Guten Morgen Ihr Lieben,
mein liebes Bäuchlein sieht nun immer noch aus wie im 6ten Monat der ss und aus diesem Grund passen mir meine alten Hosen nicht mehr. Da der ganze SS- Speck nun weg ist, weiss ich, das der Bauch, der jetzt übrig ist, meinen Schoko- Orgien zuzuschreiben ist. Nun gehe ich seit Dimo`s Geburt jeden zweiten Tag 6 km spazieren, was sich zwar gut auf Beine und Po, aber überhaupt nicht auf meinen Hänge- Bauch auswirkt. Seit letzter Woche hab ich mit 50 Sit- Ups pro Tag angefangen. Da der Speck hartnäckig an Hüfte und Bauch sitzt und sich dort einfach nicht vertreiben lässt.
Kennt jemand zusätzlich zu den Sit- Ups noch Übungen die man anwenden kann? Denn ich glaube bei mir ist eine Radika- Übung nötig.
Alles liebe Peachi
Bisherige Antworten

Re: Gute Tipps zum gezielten Bauch weg Training???

Hallo Peachi!
Ich mach seit neustem wieder Balance Aerobic, da gibts eine CD zu und da sind auch Bauchübungen bei, aber auch viel für den Rücken, der es bei mir auch ganz schön nötig hat bei der ganzen Kinderschlepperei.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo!
Gehe 1mal die Woche zum Wierbelsäulenraining dort tuten wir auch viel für die Bauchmuskeln. Mir passenzwar meine alten hosen wieder habe auch mein altes gewicht wieder aber die haut am Bauch ist noch da ob die wohl mal weg geht?
lg sylvi

hallo,
das mit dem bäuchlein kommt mir doch bekannt vor.
ich komme im moment eh kaum dazu aber eine super übung ist auf den rücken legen und einfach in der luft radfahren.
10 min oder wielange du zeit/lust hast oder durchhältst.
das geht in den bauch und ist auch nicht schlecht für die beine.
viel glück rosi

hallo, na da happerts an den unteren bauchmusklen. leg dich auf den rücken. beine streckst du hoch, rücken runterdrücken - also kein hohlkreuz, du kannst die beine auch abwinkeln. und dann hebst du aus dem bauch raus das becken ein klein bisschen an, mehr geht eh nicht. 3 x10 wiederholungen. das hat mir immer sehr geholfen. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen