Suchen Menü

Gute Nacht!

Ich wünsche Euch allen eine gute und vor allem ruhige Nacht und mir wünsche ich, dass Lara mal länger als bin um 5 Uhr schläft.
7 Uhr wäre echt eine klasse Zeit! BITTE, BITTE liebe Lara!
GGLG Katja mit der Frühaufsteherin Lara
Bisherige Antworten

Re: Gute Nacht!

Gute Nacht Katja und vor allem Lara. Lass Deine Mama doch mal bis 7 Uhr schlafen (pust.....)
GLG
Moni

Hallo Moni,
Du solltest öfter mal ein ernstes Wort mit Lara sprechen! Sie hat doch glatt bis 6:30 Uhr geschlafen! JUHU!
LG von einer ausgeruhten Katja

Wünsche Dir auch eine gute Nacht! Hoffentlich darfst Du etwas länger schlafen. Wann steht Lara denn für gewöhnlich auf??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin Lara ;-) inside 23+0

Hallo Andrea,
normaler Weise wird Lara so gegen 5 Uhr wach. Wenn wir Glück haben, schläft sie im Ehebett dann noch mal bis 6 Uhr. Und das mir! Ich bin doch so ein Langschläfer!
LG Katja

Re: Gute Nacht auch von mir!!!

ich drück Euch gaaaaaazn fest die Daumen!!!!!!glg sandra mit Maja

Hallo Sandra,
das Daumendrücken hat geholfen. Ich durfte heute bis um 6:30 Uhr schlafen! HUHU!!!!!
LG Katja

hi katja,
das ist ja lustig,kaum das ich es gestern geschrieben habe:maja hat heute nacht durchgeschlafen*jipiie*-ich hoffe das war jtzt keinn ausrutscher!!!sorry wg. fehler-hab maja dabei*knatsch*glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen