Gute FÄ in Köln gesucht...
wie Ihr wohl meinem Posting unten entnehmen könnt, suche ich nun eine kompetente und nette FÄ in Köln. Kann mir jemand eine empfehlen?
Danke, Kathrin
Re: Gute FÄ in Köln gesucht...
gratuliert hab ich dir ja schon in "unserem" forum ;-)
also... muß es denn eine fä sein? ich kann dir meinen fa nur wärmstens empfehlen!! es ist einfach der beste!! *schwärm*
allerdings ist der rechtsrheinisch, in köln-merheim.
falls du interesse hast - meld dich einfach!
lg CONNY *diehofftauchnochindiesesforumeinziehenzukönnen*
ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier auch einziehst! Das wäre doch echt prima - wir zwei aus dem "alten Forum". Ich vermisse das alte Forum schon sehr und kann mich noch gar nicht richtig auf dieses Forum einstellen.
Ich hätte doch lieber eine FÄ als FA. War noch nie bei einem Mann und glaube, dass würde mir unnötigen inneren STress bereiten. Und ich bin mit dieser zweiten Schwangerschaft aufgeregt genug... Wohnst Du eigentlich in Köln oder Umgebung?
Kathrin
hmm, ´ne fä kenn ich leider nicht. aber falls du es dir anders überlegst, geb ich dir natürlich gerne die nummer ;-)
ich könnte mal ne bekannte fragen, ich glaube, die hat eine fä irgendwo in nippes, glaube ich.
kann mir vorstellen, wie´s dir das "erste mal" bei einem fa geht, aber ich würde meinen niiiiemals eintauschen wollen. er ist voll knuffig und toootal nett. ca. 45 jahre, grau-meliert - einfach prima... so, jetzt hab ich aber genug werbung gemacht *gggggggg*
wir wohnen in bm-glessen, das ist nähe pulheim. sagt dir das was? ist nähe rheincenter weiden.
wann hast du eigentlich et? und wo wohnst du?
lg CONNY
keine Ahnung, wo Du wohnst... Kenn mich hier nohc nicht so aus. (Was heißt denn "bm"). Ich hab noch keine Ahnung, wann mein ET ist - laut Qualimedic-Rechner der 3.08., aber ich vertrau da lieber mal der Aussage der FÄ nach dem Ultraschall. Alles weitere s.u.
LG, Kathrin
aaaalo, ich wohne im kölner norden, mehr oder weniger neben longerich. "bm" sind die schlimmen autofahrer mit bm am kennzeichen. das steht für bergheim. die sind übrigens die größten feinde der kölner ;-)
wo wohnst du denn in ehrenfeld? ich hab mal da gearbeitet, am gürtel im "lux". kennst du das?
wann hättest du denn mal zeit und lust auf nen latte?
und mach mal n paar fotos in dein profil, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun hab *fg* ;-))
glg CONNY
nachtrag *gg*
das is ja witzig ;-)! vielleicht können wir uns ja mal auf nen "latte" treffen?
bis denne - CONNY
Re: nachtrag *gg*
Latte wär klasse! Wir wohnen ja erst seit einem Jahr in Kölle und ich kenn hier noch nicht so viele Leute! Wir wohnen übrigens in Ehrenfeld (in Nippes habe ich auch eine FÄ-Empfehlung: Sabine Kuhn vom Geburtshaus). Ich muss mein Profil unbedingt ändern - habe dazu nie richtig Lust.
Gruß, Kathrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen