Guiten Morgen Zusammen :-) Frühstück ....
Seid Ihr alle fit ???
Ich glaub ich binde mir mein Bett an meinen Rücken , damit ich immer schlafen kann ***gähn ****
GGGGLG Silvi 5 + 0
Re: Guiten Morgen Zusammen :-) Frühstück ....
Frühstück nein danke, mir ist dauerschlecht. Und das mit dem bett ist eine gute Idee, ich könnte auch ständig schlafen.
Wie gehts dir denn sonst so?
GGGGGLG
Chick+Drops 5+1
Re: Guiten Morgen Zusammen :-) Frühstück ....
Mir ist auch ständig flau im Magen, beim Autofahren ist es ganz schlimm :-)
Und beim Arbeiten merke ich es wahnsinnig, zum Glück bediene ich nur noch diesen Monat, mir hat gestern alles weh getan von der vielen Rennerei, ich arbeite in einem Kegelsportcenter, das sind immer ewige Wege mit schweren Tabletts :(
Do hab ich meinen ersten Frauenarzttermin, leider ist er in den nächsten 2 Wochen nicht da, sondern seinen Vertretung und von der hab ich seid der Fehlgeburt letztes Jahr die Nase voll, ich will es von ihm bestätigt haben.
Viel wird er noch nicht sehen, dann weiß ich aber wenigstens ob alles an richtiger Stelle ist :-)
GGGGLG Silvi 5 + 0 ? ( wenn ich das bloß genau wüßte ***ggg*** )
Re: Guten Morgäääähhhhhhn Ihr viere!!!
Ich gehöre hier zwar nicht hin,aber ich esse einfach mal nen Happen*schmatz* mir ist nämlich schon lang nicht mehr übel!!*frech grins*
Nur noch ein paar Wochen und Ihr habt die Übelkeit auch überstanden.
Ich hoffe ansonsten gehts Euch gut,genießt den Tag!!!
GGGGGGGLG lasst Euch knuddeln von Kaira und Joline inside 22+3
Re: Guten Morgäääähhhhhhn Ihr viere!!!
sei nicht so frech ***ggggg****
Schön das es Euch gut geht :-)
Die Zeit rennt so schnell, das seh ich daran wie weit Du schon bist, wahnsinn, und dabie ging die Zeit im anderen Forum gar nicht rum ;-)
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder
Knuddel ganz doll Silvi 5 + 0 oder so
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen