Guckt wer Oliver Geissen gerade???
hab zufällig auf RTL geschaltet und der rauchende Vater in spe, der tickt doch nicht normal. Da kann man doch nur den Kopf schütteln über soviel Blödsinn, was er von sich gibt.
Es geht mir jetzt hier nicht ums Rauchen, sondern dass dieser Mensch überzeugt davon ist, seinem Kind nicht zu schaden, wenn er und die werdende Mutter qualmen. Nee, Leute...
LG Marie
jaa, ich!! *flippaus*
Re: Guckt wer Oliver Geissen gerade???
ne, aber ich schau gleich mal!! GGLG
heftig, oder...ne werdende mami die noch locker 1 schachtel wegraucht und der idiot von werdendem papa raucht neben ihr seine 2-3 schachteln (!!) am tag. und andere die auf alles achten habens oft nicht so gut.
lg kirsten
Find schon ganz schön heftig die Einstellung vom Mann. Gerade wo seine Frau im 8.Monat schwanger ist.
Soweit ich aber informiert bin, ist es besser das Rauchen, während der SS nicht auf zu geben, aber reduzieren wäre gut. Ansonsten käme es zu Entziehungserscheinungen beim Baby.
Ich kenn mich da aber nicht aus. (Nichtraucherin) Aber man hört ja oft wie schädlich es ist.
Muß jeder selbst entscheiden.
Liebe Grüße Linda
leider sind sich die Ärtze da auch nicht ganz einig was nun besser ist, das konsequente Aufhören oder nach und nach zu reduzieren.
Lg
Sil
@ DunklerMagier23
das mit den Entzugserscheinungen beim Baby, wenn die Mutter aufhört zu rauchen, ist ein Ammenmärchen der Raucher!
Denn 1. ist es für einen Embryo eher gesund, wenn die Mutter früh aufhört, als schädlich, weil ein sooo kleines Wesen noch gar keine Entzugserscheinungen haben kann und 2. ist es vollkommener Quatsch, denn nach der Geburt hat das Kind erst recht RICHTIGE Entzugserscheinungen, weil das Kind ja in der SS mit Nikotin versorgt wurde, aber doch nach der Geburt nicht mehr.
Wenn die Mutter frühzeitig, also in den ersten 3. Monaten mit dem rauchen aufhört, merkt das Kind davon wenig bis nix. Wenn sie natürlich erst im 7. Monat aufhört, dann hat das Kind Entzugserscheinungen, die es aber nach der Geburt sowieso haben wird! Also kann man auch schon in der SS aufhören zu rauchen, oder?
LG sandra
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w2t)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen