Guckt mal bitte in das Profil *stefpowerkids* :o(
Gruss Tanja
hm, wie komm ich denn in das profil????
Re: hm, wie komm ich denn in das profil????
Liebe Grüsse Tanja
Nicht schön,
LG Savi, die Stef ebenfalls sehr gut kennt
Re: Guckt mal bitte in das Profil *stefpowerkids* :o(
ich bin froh nicht an ihrer stelle sein zu müssen. ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden sollte. ich glaube wie man es macht ist es irgendwie nicht gut.
aber dann hätte sie ja 8 kinder. ne, ich wäre ja jetzt schon überfordert mit einem zweiten. (naja, dazu kann es ja bei mir nicht mehr kommen im moment :-( )
liebe grüße
rhena
Re: Guckt mal bitte in das Profil *stefpowerkids*
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute!
Manu
LG silvi
geh mal unter hilfe, übersicht der clubmitglieder und dann gibst du stef.powerdkids ein.
alles liebe Tanja
So eine Entscheidung zu treffen erfordert sehr viel Kraft von einer Frau. Ich wünsch Ihr alles gute und das es den anderen beiden gut geht. Und viel viel Kraft!!! Lg Nicole
ich finde das was ich eben gelesen habe absolut schrecklich, da stehen einem echt Tränen in den Augen. Besonders wenn man die Daten der kleinen Mäuse sieht und wie schön sie alle wachsen... Eins ist klar, ich könnte AUF KEINEN FALL eines abtöten lassen. Ich hatte schon zwei FG, vielleicht bin ich deshalb etwas empfindlicher. Möchte nicht in Ihrer Haut stecken...
Trotzdem muß die Frage erlaubt sein, muß man als 5-fache Mutter noch ungewollt schwanger werden???
Ich bin da so krass, das ich behaupte, NIEMAND muß ungewollt schwanger werden. Falls man es doch wird, hat man bei der Verhütung geschlampt, punkt.
Und deswegen tun mir in diesem speziellen Fall die Babys leid und weniger die Mutter...
Ich will sie nicht persönlich angreifen, weil ich sie ja gar nicht kenne, aber ich verstehs nicht...
GGGLG Kathy
die wahrscheinlich jetzt gleich in der Luft zerrissen wird
sie hat doch selbt geschrieben das wie wohl nicht verhütet hat, so wie ich es verstanden habe.
Ich habe sie mal persönlich kennengelernt und einen Tag und eine Nacht bei ihr verbracht (wir haben eine gemeinsame Freundin). Als Mensch ist sie sehr nett, aber als Mutter....na ja. Ich wollte als Kind bei ihr nicht abgemalt sein. Was ich mitbekommen habe (war ja nur ein bisschen und wahrscheinlich nicht genug für ein objektives Urteil) geht es manchen SuperNanny-Kindern paradisisch.
Ich bin allerdings auch der Meinung das man in dem Alter in der Lage sein sollte auf Verhütung zu achten. Die Wahrscheinlichkeit gleich mit Drillingen ss zu werden ist sehr gering, aber gegeben. Und jetzt müssen die Kinder drunter leiden und werden teilweise abgetrieben.
Nichts desto trotz wünsche ich ihr das alles glatt läuft und die Kids die sie austragen möchte gesund sind.
LG
Yvonne
@Kathy
ich denke jeder kann ungewollt schwanger werden, keine Verhütung ist perfekt. Aber ganz sicher muß niemand mit bereits 5 Kindern ungewollt schwanger werden. Sie hätte rechtzeitig etwas unternehmen müssen und nicht nur so in den Tag hineinleben dürfen. Ich verstehe das nicht, das Profil ist irgendwie auch total wirr geschrieben. Aber da muß sie jetzt durch, hoffentlich ist sie stark genug dazu.
LG Petra, die mit Abtreibung so ihre Schwierigkeiten hat
ich kann mich deiner meinung nur anschließen. denke, mir ging es ähnlich beim lesen wie dir...
bin ziemlich schockiert...
liebe grüße, karin mit robin *23.juli 04
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen