Suchen Menü

Guckt mal bitte in das Profil *stefpowerkids* :o(

Ich kenne sie, weil ich in meiner SS viel im Chat war. �?ch wünsche Ihr alles erdenklich gute auf diesem schweren Wege und das die Entscheidung die sie trifft für sie die beste ist und das sie genug Unterstützung bekommt!!!
Gruss Tanja
Bisherige Antworten

hm, wie komm ich denn in das profil????

Re: hm, wie komm ich denn in das profil????

guckst unter hilfe übersicht der clubmitglieder und gibst dann stef.powerkids ein.
Liebe Grüsse Tanja

Nicht schön,

aber sie wird es packen. Sie ist eine starke Frau!
LG Savi, die Stef ebenfalls sehr gut kennt

Re: Guckt mal bitte in das Profil *stefpowerkids* :o(

hallo tanja,
ich bin froh nicht an ihrer stelle sein zu müssen. ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden sollte. ich glaube wie man es macht ist es irgendwie nicht gut.
aber dann hätte sie ja 8 kinder. ne, ich wäre ja jetzt schon überfordert mit einem zweiten. (naja, dazu kann es ja bei mir nicht mehr kommen im moment :-( )
liebe grüße
rhena

Re: Guckt mal bitte in das Profil *stefpowerkids*

Hallo Tanja!Es ist bestimmt unendlich schwer,so eine Entscheidung zu treffen.Ich verstehe die Mutter sehr gut,dass sie das Risiko einer drillingsschwangerschaft nicht auf sich nehmen will,schliesslich hat sie 5 Kinder,um die sich ja auch jemand kümmern muss.Ich wünsche Stef unbekannterweise alles alles Gute!Lg Susi

Ja das ist wirklich nicht schön. Meine Schwester hat vor 2 Jahren ihre Drillinge auch auf Zwillinge reduzieren lassen, sie hätte das Körperlich ganz sicher nicht geschafft. Ihr Körper war mit den Zwillingen schon überfordert und diese kamen auch als Frühchen zur Welt.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute!
Manu

Ich finde das profil nicht :-(
LG silvi

Hallo silvi,
geh mal unter hilfe, übersicht der clubmitglieder und dann gibst du stef.powerdkids ein.
alles liebe Tanja

Hallo Tanja!
So eine Entscheidung zu treffen erfordert sehr viel Kraft von einer Frau. Ich wünsch Ihr alles gute und das es den anderen beiden gut geht. Und viel viel Kraft!!! Lg Nicole

hallo tanja, ich bin ganz weg, nun steht die frau schon mit 5 kids allein da, und nun sowas. machen bietet das leben echt einen harten steinigen weg. geht eine reduktion überhaupt? wie macht man sowas? bekommt da ein baby was gespritzt das es abstirbt ? "sorry für die frage". aber ich hab mich dafür noch nie interessiert. menno, die arme.. aber ich kann sie gut verstehen, sie hat verantwortung für 5 kinder, und aus dieser heraus kann sie schonmal gar nicht das risiko eingehen. aber ich denke dieser schritt der reduktion wird ihr noch lange zu knabbern geben. denk doch mal, schau deinen dimo an, und denk dir dann, du hättest dich gegen so ein kerlchen entscheiden müssen. mir bricht das herz, ich beneide diese frau so gar nicht um ihre situation. ich finde es sehr beherzt und mutig was sie tut. und vielleicht liest sie es ja, ich wünsche ihr alles gute für ihre entscheidung, die wohl nun zu mittag schon gefallen ist. denn wie ich las ist ja heute vo der termin. bitte mit mir um einen platz bei den englein für das kleine würmchen!!!!!!!!!!!!!!!. und hoffentlich gelingt es die anderen beiden zu halten. und das sie genug kraft für ihre kinder hat. ...so jetzt bin ich völlig durch den wind, und geh mal ne runde heulen.... alles liebe isa

Da kann ich - unabhängig davon, wie sie sich entscheidet - nur den Hut ziehen vor soo viel Stärke ! Wünsche ihr unbekannterweise nur das Beste ! LG, Nicole (die mit Zweien gelegentlich schon am Anschlag ist...)

Hallo Ihr Lieben,
ich finde das was ich eben gelesen habe absolut schrecklich, da stehen einem echt Tränen in den Augen. Besonders wenn man die Daten der kleinen Mäuse sieht und wie schön sie alle wachsen... Eins ist klar, ich könnte AUF KEINEN FALL eines abtöten lassen. Ich hatte schon zwei FG, vielleicht bin ich deshalb etwas empfindlicher. Möchte nicht in Ihrer Haut stecken...
Trotzdem muß die Frage erlaubt sein, muß man als 5-fache Mutter noch ungewollt schwanger werden???
Ich bin da so krass, das ich behaupte, NIEMAND muß ungewollt schwanger werden. Falls man es doch wird, hat man bei der Verhütung geschlampt, punkt.
Und deswegen tun mir in diesem speziellen Fall die Babys leid und weniger die Mutter...
Ich will sie nicht persönlich angreifen, weil ich sie ja gar nicht kenne, aber ich verstehs nicht...
GGGLG Kathy
die wahrscheinlich jetzt gleich in der Luft zerrissen wird

Hallo Kathy,
sie hat doch selbt geschrieben das wie wohl nicht verhütet hat, so wie ich es verstanden habe.
Ich habe sie mal persönlich kennengelernt und einen Tag und eine Nacht bei ihr verbracht (wir haben eine gemeinsame Freundin). Als Mensch ist sie sehr nett, aber als Mutter....na ja. Ich wollte als Kind bei ihr nicht abgemalt sein. Was ich mitbekommen habe (war ja nur ein bisschen und wahrscheinlich nicht genug für ein objektives Urteil) geht es manchen SuperNanny-Kindern paradisisch.
Ich bin allerdings auch der Meinung das man in dem Alter in der Lage sein sollte auf Verhütung zu achten. Die Wahrscheinlichkeit gleich mit Drillingen ss zu werden ist sehr gering, aber gegeben. Und jetzt müssen die Kinder drunter leiden und werden teilweise abgetrieben.
Nichts desto trotz wünsche ich ihr das alles glatt läuft und die Kids die sie austragen möchte gesund sind.
LG
Yvonne

@Kathy

Hallo Kathy,
ich denke jeder kann ungewollt schwanger werden, keine Verhütung ist perfekt. Aber ganz sicher muß niemand mit bereits 5 Kindern ungewollt schwanger werden. Sie hätte rechtzeitig etwas unternehmen müssen und nicht nur so in den Tag hineinleben dürfen. Ich verstehe das nicht, das Profil ist irgendwie auch total wirr geschrieben. Aber da muß sie jetzt durch, hoffentlich ist sie stark genug dazu.
LG Petra, die mit Abtreibung so ihre Schwierigkeiten hat

liebe kathy!
ich kann mich deiner meinung nur anschließen. denke, mir ging es ähnlich beim lesen wie dir...
bin ziemlich schockiert...
liebe grüße, karin mit robin *23.juli 04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen