Guckt mal bitte im Profil, denn das mit der
Danke und viele liebe Grüsse
Peachi
Re: Guckt mal bitte im Profil, denn das mit der
Nein die Kette ist nicht zu lang,wir haben die gleiche länge!
lg sylvi
vielen lieben Dank- dann bin ich ja beruhigt!!
Ganz liebe Grüsse Peachi ;o)
Unsere ist genauso lang....bzw kurz!! GGGLG
danke für Deine Antwort und für das aufmerksame schauen des Fotos :o)
Und zwar ist es bei Dimo so, das er, wenn er Zahnt (wie im Moment wieder ganz doll- der zweite Backenzahn kommt) unheimlich rote-fleckige- rauhe Hautstellen bekommt.Damals bei den ersten Zähnen dachte ich schon an Neuro- da ich damit bis Dimos Geb. auch gesegnet war. Aber die Hautärztin hat es uns glücklicherweise nicht bestätigen können *Glückgehabt*
Das Bild wurde heute nach dem baden gemacht, ich vermute daher war er zusätzlich noch bissl "errötet" *g*
Aber vielleicht hilft die Kette ja, das beim zahnen die rauhen stellen wegbleiben- das wäre noch zusätzlich toll!!
Ich freu mich für Euch, das die Kette solch ein Erfolg ist und hoffe, das es evtl. auch ganz verschwindet!!!
Vielen lieben Dank nochmals für die Antwort und noch einen schönen Abend.
Alles liebe Peachi ;o)
Kendricks ist genauso lang, guck mal bei mir im Profil beim Eßversuch ;o).
LG Savi
ja hab geguckt seh grad das sie genauso lang ist :o) Dabei ist mir wieder dieses Einschlaf-beim-Kabel-suchen Foto ins Auge gefallen.
DAs ist echt einmalig- muss jedesmal wieder grinsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles liebe Peachi ;o)
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen