Guckt mal bitte euren mäusen in den mund und sagt
Ich weiss, ist eine komische bitte,aber mich wundert es halt. Und besonders wundert es mich,das Dimo erst heute abend einschlief,nachdem ich ihm dentinox auf diese "Wölbungen" gemacht hab...
Mmmmh bin ja jetzt echt mal gespannt...
Ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo der jetzt endlich super gut schläft
Re: Guckt mal bitte euren mäusen in den mund und sagt
Jep, Lara hat die auch! ;-)
LG Anna
Danke für die Antwort.. auch noch von eben :o)))
Liebe Grüsse Tanja
Du, meine hat noch keinen Zahn,..., und zahnt trotzdem! *lach* Ich schaue auch dauernd in den Mund! ;-) UND, ich habe mir auch schon diese Stellen angeschaut. Dank Dir weiß ich jetzt wenigstens, dass es noch keine Zähne sind! *gg*
Liebe Grüße zurück!
Anna
Jetzt muss ich dich doch nochmal was fragen:
Wir haben auch zwei Kater und die liegen immer abgewechselt am Fusse von Dimo seinem Bett. Irgendwie "kloppen" die sich schon förmlich darum immer in seiner Nähe zu sein,aber auf ihn legen oder so haben sie noch nie gemacht.
Wenn er nachts schläft,dann mach ich unsere Schlafzimmertür zu,denn so 1000% vertrau ich ihnen doch nicht..
Wie macht ihr das denn mit euren drei Cats?
NOchmals liebe Grüsse *grins*
Lara schläft mittlerweile in ihrem eigenen Zimmer, da bleibt die Tür dann nachts zu! ;-)
In den ersten drei Monaten hat sie aber bei uns im Zimmer geschlafen. Erst bei uns im Bett und dann in der Wiege.
Hm, die ersten Nächste haben wir die Katzen ins Zimmer gelassen. Die haben sich auch nur ans Fussende gelegt und keine Anstallten gemacht sich Lara "gefährlich" zu nähern. Allerdings bin ich nachts dann einfach zu nervös gewesen. Irgendwie konnte ich mich nie ganz entspannen und habe dauernd darauf geachtet, wo die Katzen sich gerade rum treiben. Da haben wir dann das Zimmer über Nacht zu gelassen.
Tagsüber sind die Drei ziemlich zurückhaltend. Dusty ist nicht so kindervernarrt,..., die sind ihm wohl irgendwie suspekt! *lach* Er ist dabei aber nicht agressiv!
Akira kommt dauernd, wenn ich das Fläschchen gebe,..., kann ganz schön nerven! ;-)
Und Tomes ist wie ein "großer" Bruder. Immer in ihrer Nähe,..., aber auf Abstand!
Sie liegt tagsüber eh meistens im Laufstall. Da kommen die Katzenhaare nicht so hin. Da unsere ja Langhaarkatzen sind, sind die Haare überall! Da hilft leider auch tägliches Saugen nicht! :-/
Wie ist das denn bei Euch mit den Haaren?
Re: Guckt mal bitte euren mäusen in den mund und s
Ps:Es muss nicht immer so sein,dass die Schneidezähne zuerst kommen,manchmal sind es auch die Eckzähne.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen