Suchen Menü

Grrrr..... mal wieder die Nacht!

Komisch, irgendwie läuft keine einzige Nacht wie die Andere. Heute Nacht war Paul um 12 wach und dann wieder um 3. Um 3 hat er aber nur eine Seite getrunken und geschrien, als ich ihm die zweite auch noch anbot. Dann war er um 5 schon wieder wach und ich dachte: klar, Hunger! Aber als er neben mir lag und ich die Brust auspackte, grinste er mich nur an (die wissen schon, wie sie die Mamas weich kriegen:-)) und schlief wieder ein.... Also habe ich ihn wieder in sein Bett gepackt und da hat er dann bis halb sieben geschlafen. Dann habe ich ihn gestillt, wieder nur eine Seite (???) und jetzt schläft er wieder...
Naja, vielleicht heißt das ja auch, daß er nachts nicht mehr so viel braucht und bald durchschläft... *HOFFINSTÄNDIG*
LG;
Tanja mit Louisa (3) und Paul (9 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Grrrr..... mal wieder die Nacht!

Und er hat kein einziges Mal 'cool' gesagt??? Ist dir mal aufgefallen, dass das ENGLISCH war??? Wow, hast du ein aufgewecktes Kind!
Bei uns heute auch: 0:00 Uhr, dabei eingeschlafen, wieder aufgewacht um 1:45 Uhr, zweite Brust gegeben. Dann 5 Uhr und vorhin um kurz nach 8 wieder - jeweils nur eine Brust.
Durchschlafen - meinst du, das gibt es noch mal in unserem Leben?
LG Anja mit schlafendem Engelchen (genau 10W - in 25 Minuten)

Keine Ahnung.... Louisa schläft meißtens jetzt noch nicht durch. Aber sie braucht man meißtens nur wieder zudecken... das geht schneller als Stillen! Ich denke, spätestens ins 18 Jahren können wir auch mal wieder durchschlafen! ;-))
LG;
Tanja

hallo, mach dir nix draus... meine nächte sind alle so, noch war keine wie die andere..... lenny trinkt sowieso immer nur eine seite, dafür kommt er ja alle 2 stunden ;-). wie oft kommt er denn tagsüber?? glg isa

Hi Isa!
Das ist ganz verschieden! Zwischen 1,5 und 5 Stunden ist alles dabei!
Naja, wird wohl besser werden! Bei Louisa hatte ich hinterher (weiß aber komischer Weise nicht mehr wann) einen 3-Std.-Rythmus. Nachts kam sie nur einmal. Dafür aber fast ein Jahr lang.
Lg,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (9 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen