Große Probleme mit ÜBELKEIT!
ich darf mich erst einmal wieder zurückmelden nach MA im Feb03. Trotz aller Freude über die SS habe ich große Probleme mit ständiger Übelkeit und Kreislaufschwäche. Ich kann kaum etwas essen, weil mir danach speiübel wird. Esse ich aber nichts oder nur wenig habe ich ein Brennen im Bauch, als wäre dort ein richtig großes Loch. Am Mittwoch soll ich wieder arbeiten und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll?! Hat jemand von euch ähnliche Probleme und vielleicht einen Tipp was man dagegen tun kann? Mein FA hat mir Nux vomica D6 (homöopathisches Heilmittel) gegeben, aber bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten!
Ganz liebe Grüße an alle "Mitschwangeren" - es ist schön wieder dabei zu sein, Ronni (6+6)
Re: Große Probleme mit ÜBELKEIT!
schau mal in mein Profil, da stehen ein paar Tips. Nux Vomica hilft laut meiner Hebi nur bei leichter Übelkeit und Erbrechen. Ich habe jetzt Magnesium Carbonium bekommen. (Magnesium Kohle Präparat) Davon habe ich fast eine Woche lang 3x1 töglich genommen seit ein paar Tagen komme ich mit 1-2 am Tag aus. Vielleicht ist das was für Dich Außerdem steht irgendwo auf den nächsten Seiten ebenfalls ein Posting von mir mit Homöopatie gegen Übelkeit Da stehen noch mehr Mittel Du solltest aber genau lesen was für Dich in Frage kommt. Und während der EInnahme von Globulis kein Minz/mentholkrams auch die Zahnpasta ohne!!!
LG Nina
mir hat kalte cola geholfen, schlückchenweise über den tag verteilt. nux v. war bei mir auch prima, ingwer abolut unnütz. essen: probier mal diese runden reiswaffeln, die hab ich meist runterbekommen. ich bilde mir auch ein, daß der schwangerschaftstee von stadelmann hilft.
übrigens: nach der 12. woche wars bei mir vorbei mit übelkeit!
lg und kopf hoch: übelkeit heißt intakte ss!
kazita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen