Suchen Menü

Grmpf - ich bin zwei Öltanks!

Hallo!
*heul* Ich gehe derzeit auf wie ein Hefekuchen... Vor der SS wog ich so 82 kg, bin in den ersten Stillmonaten runter auf 83/84 gekommen. Und jetzt wiege ich wieder 88 kg!!! Stopfe alles in mich rein und mit vorliebe Chips und Süßes. Sport? Fehlanzeige, wäre auch nicht machbar, denn ich bin ganz alleine - mein Mann kommt immer erst so gegen halb 9 heim. Am WE mache ich den Haushalt (arbeite ja noch 1/2 Tag) und am Sonntag geht er zum Sport und danach manchmal noch ins Büro :-(((.
ICH PASSE IN KEINE HOSE MEHR!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie bin ich auch zu "wurschtig" was dran zu ändern. GEht es noch jemandem so??
Fette Grüße
Olive
Bisherige Antworten

MIR!!!!

Hallo Olive!!
Mir gehts ganz genauso. Allerdings hatte ich schon vor der SS das Gewicht, das du jetzt hast und jetzt ist es bei mir noch was mehr geworden. Aber ich bin so unmotiviert!!! Jeden Abend (natürlich nach den Chips)nehm ich mir vor, weniger und vor allen Dingen gesünder zu essen und was ist??? Nix! Irgendwas muß passieren, sonst verbringe ich diesen Sommer nur in Walle-Gewändern und Hängerchen.... Aber ich hoffe weiter, daß es noch bei mir rappelt und ich den Dreh kriege. Spätestens wahrscheinlich, wenn meine Stretchhosen platzen und der Gummizug reißt.
Schwabbelige liebe Grüße
Tanja

mir auch:-(((

Hallo, mir gehts genauso, ich kann mich einfach nicht aufraffen, meine Ernährung wieder vernünftiger zu gestalten, habe auch immer noch 9 kg mehr als vor der SS, was am deutlichsten an Hosen zu spüren ist - es paßt keine "alte" mehr:-(( Mein nächstes Ziel: nach Ostern will ich es mal mit ww versuchen. Spätestens ab Juni will ich auch mal wieder einen Bikini anziehen, was im Moment übel aussehen würde. Nach Franzis Geburt hatte ich innerhalb von ca 8 Monaten mein altes Gewicht wieder. Johanna ist jetzt schon 6,5 Monate und seit ca 4 Monaten steht mein Gewicht. Ich brauche aber zur eit auch einfach mindestens eine Tafel Schokolade und diversen anderen Süßkram:-((
LG Kathi *tschaka, wir schaffen das!*:-))

mir auch

Hi!
Ich wiege auch wieder mehr als 75 kg und dabei bin ich nur 1,64 m *jammer. War nach der Entbindung wieder runter auf fast 70 kg, sprich alles von der SS weg.
Werde mich aber mit den Kilos erstmal abfinden und dann nach dem Abstillen (Frage ist wann!) abnehmen.
LG Savi

HIER!

hallo olive,
ja ich kann dich verstehen. ich hatte vor der SS 77kg und somit auch schon zuviel. nach der SS war ich auf 81kg und nun wieder 84kg. ich versuch jetzt wieder einmal die woche sport zu machen, mind. jeden zweiten tag 10 minuten gymnastik und mache heute den dritten tag online-WW. hoffe, nun endlich den dreh zu finden - sonst schau ich im brautkleid im juni aus wie ne presswurst...
lieben gruss,
sunny

Re: Grmpf - ich bin zwei Öltanks!

Hallo Olive!
Ich hatte vor der ss 68-70 kg, und nun ahhhhhhhhhhh 83 kg, hab KEINE Klamotten und auch kein Geld um welche zu kaufen. Eine hose hab ich mir leisten müssen, aber was ist im Sommer HILLLFFFFEEEEEEEE!
LG von einer Frustrierten fetten Cindy, die aber auch nicht abstillen mag

Hallo Olive!
MIr geht es genau wie dir! Ich wog vor der Schwangerschaft 84kg- in den ersten Stillmonaten kam ich auf 86kg... und jetzt sind es wieder 91kg, es ist zum Kotzen, aber ich krieg im Moment auch nicht den Dreh, was zu ändern... ziehe entweder noch die Schwangerschaftshosen an- oder eben Hosen in Megagröße.... zufrieden macht mich das auch nicht!!!! Du bist also nicht allein!
Liebe mitfühlende fette Grüße von Steffi

Hallo, man nennt mich auch Walfisch *g*!!!!! Nee, diesen Namen hab ich mir selber gegeben, wenn ich mit Leonie in der Badewanne sitze und sie auf mir oben hockt wie auf einem gestrandeten Wal!! Also, ich wog, als ich meinen Mann vor nicht einmal 5 Jahren kennengelernt habe, so um die 65 kg. Dann habe ich mal einen Sprung auf ca. 74 kg gemacht und am Ende der Schwangerschaft warens schon fast 100 kg!!!!! So, immerhin habe ich jetzt wieder um die 80 kg, aber gestern vor dem Spiegel, das erste Frühlingsgewand an, ich sags euch, ein Horror! Überall quellen die Speckschwarten raus. Bähh. Und was tue ich noch? Esse den ganzen Tag nix Gescheites, hier einmal etwas Schoko, dort ein paar Chips, super. Und Sport mag ich sowieso nicht. Hoffe, dass wenigstens der tägliche Spaziergang etwas an den Fettpolstern knabbert. Schwabbelige Grüße von Andie

Wink!Wedel!hier ...leider!

Hallo!
Ich gehöre leider auch nicht zu denen die bei Stress abnehmen (Mein Mann 10KG!*Neidischbinwürg*). Nein ich muß meine inneren Werte "zusammenhalten...
Ich komme mit meinem fetten Ar... auch nicht in Schwung und dabei kommt bald der Sommer...WÄHHHHHHHHHHHHHHH!
selbstanalytischeabernichthandelnde Grüße Tina

Mir gehts genauso ;-)

Hab auch absolutes Kampfgwicht!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen