Grmpf - ich bin zwei Öltanks!
*heul* Ich gehe derzeit auf wie ein Hefekuchen... Vor der SS wog ich so 82 kg, bin in den ersten Stillmonaten runter auf 83/84 gekommen. Und jetzt wiege ich wieder 88 kg!!! Stopfe alles in mich rein und mit vorliebe Chips und Süßes. Sport? Fehlanzeige, wäre auch nicht machbar, denn ich bin ganz alleine - mein Mann kommt immer erst so gegen halb 9 heim. Am WE mache ich den Haushalt (arbeite ja noch 1/2 Tag) und am Sonntag geht er zum Sport und danach manchmal noch ins Büro :-(((.
ICH PASSE IN KEINE HOSE MEHR!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie bin ich auch zu "wurschtig" was dran zu ändern. GEht es noch jemandem so??
Fette Grüße
Olive
MIR!!!!
Mir gehts ganz genauso. Allerdings hatte ich schon vor der SS das Gewicht, das du jetzt hast und jetzt ist es bei mir noch was mehr geworden. Aber ich bin so unmotiviert!!! Jeden Abend (natürlich nach den Chips)nehm ich mir vor, weniger und vor allen Dingen gesünder zu essen und was ist??? Nix! Irgendwas muß passieren, sonst verbringe ich diesen Sommer nur in Walle-Gewändern und Hängerchen.... Aber ich hoffe weiter, daß es noch bei mir rappelt und ich den Dreh kriege. Spätestens wahrscheinlich, wenn meine Stretchhosen platzen und der Gummizug reißt.
Schwabbelige liebe Grüße
Tanja
mir auch:-(((
LG Kathi *tschaka, wir schaffen das!*:-))
mir auch
Ich wiege auch wieder mehr als 75 kg und dabei bin ich nur 1,64 m *jammer. War nach der Entbindung wieder runter auf fast 70 kg, sprich alles von der SS weg.
Werde mich aber mit den Kilos erstmal abfinden und dann nach dem Abstillen (Frage ist wann!) abnehmen.
LG Savi
HIER!
ja ich kann dich verstehen. ich hatte vor der SS 77kg und somit auch schon zuviel. nach der SS war ich auf 81kg und nun wieder 84kg. ich versuch jetzt wieder einmal die woche sport zu machen, mind. jeden zweiten tag 10 minuten gymnastik und mache heute den dritten tag online-WW. hoffe, nun endlich den dreh zu finden - sonst schau ich im brautkleid im juni aus wie ne presswurst...
lieben gruss,
sunny
Re: Grmpf - ich bin zwei Öltanks!
Ich hatte vor der ss 68-70 kg, und nun ahhhhhhhhhhh 83 kg, hab KEINE Klamotten und auch kein Geld um welche zu kaufen. Eine hose hab ich mir leisten müssen, aber was ist im Sommer HILLLFFFFEEEEEEEE!
LG von einer Frustrierten fetten Cindy, die aber auch nicht abstillen mag
MIr geht es genau wie dir! Ich wog vor der Schwangerschaft 84kg- in den ersten Stillmonaten kam ich auf 86kg... und jetzt sind es wieder 91kg, es ist zum Kotzen, aber ich krieg im Moment auch nicht den Dreh, was zu ändern... ziehe entweder noch die Schwangerschaftshosen an- oder eben Hosen in Megagröße.... zufrieden macht mich das auch nicht!!!! Du bist also nicht allein!
Liebe mitfühlende fette Grüße von Steffi
Wink!Wedel!hier ...leider!
Ich gehöre leider auch nicht zu denen die bei Stress abnehmen (Mein Mann 10KG!*Neidischbinwürg*). Nein ich muß meine inneren Werte "zusammenhalten...
Ich komme mit meinem fetten Ar... auch nicht in Schwung und dabei kommt bald der Sommer...WÄHHHHHHHHHHHHHHH!
selbstanalytischeabernichthandelnde Grüße Tina
Mir gehts genauso ;-)
Hab auch absolutes Kampfgwicht!!!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen