Grmpf! Julius kann die Schlupfstangen rausmachen..
Re: Grmpf! Julius kann die Schlupfstangen rausmachen..
Schick Julius mal zu uns, dann kann er die Schlupfstangen an Kendricks Bett sucehn ;o). Also ich habe sie bisher leider nicht gefunden.
Sind Eure Stangen denn so leicht zu entfehrnen?
LG Savi
Ich habe das Bett über Ebay gekauft und laut dem Hersteller hat das Bett Schlupfstangen, die müßten auf einer der beiden Seiten in der Mitte sein. Toll, bis jetzt hab ich sie nicht gefunden :o(. Wir man das Bett später umbauen soll, habe ich bisher auch nicht rausbekommen. Muß ich wohl noch suchen, denn ne Anleitung gibt es nicht.
LG Savi
was für ein Frechdachs ;O)
Sag mal kannst das Bett nicht so drehen, dass die Schlupfstangen an der Wand sind, dann kann er sie rausmachen wie er will ;OX
LG Cindy, die die Claudia zu gemeinheiten anstiftet *sorryJulius* aber schlafen muss sein ;O)
Aber da sind wir uns einig, gewisse Dinge müssen sein, oder?
LG CIndy
Ooooh ja!
Re: Ooooh ja!
ich bin noch fieser, habs Katzenklo im Bad und davor ein Türgitter, da können sie nicht Sandspielen. Und beim Herd hab ich ein Schutzgitter, da kann man das Licht vom Backrohr nicht mehr einschalten *nochfrechergrins*
LG Cindy, die überlegt einen Club der gemeinen Mama´s zu eröffnen
LG Alex
wenn das Bett an der Wand steht, kannst du es vielleicht umdrehen, damit die offene Bettseite der Wand zugekehrt ist, dann kann er nicht ständig wieder sein Bett verlassen. Der Sohn einer Freundin hat es sogar geschafft die Schlupfstangen kaputt zu treten. So ist das Bett jetzt immer offen. Sie hat es jetzt auch umgedreht, so bekommt sie nachts nicht x mal Besuch!
LG - Katrin mit David, der zum Glück noch nicht weiss, dass sein Bettchen auch diese Stangen hat:-)
WAAAAAS?Wie hat er das denn geschafft???
ich hab grad gedacht ich les nicht richtig.Ich darf mir nicht vorstellen(haben es auch schon probiert)das MAja die Gitterstäbe rausnehmen kann,denn wir schlafen oben in getrennten Zimmern mit Türen auf und die Treppe ist nicht (noch nicht)gesichert....
Boah,ist ja echt ein HAmmer!
glg sandra mit maja
Re: WAAAAAS?Wie hat er das denn geschafft???
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen