Suchen Menü

Graz---habt ihr es mitbekommen???

Hallo,
habt ihr mitbekommen, dass eine Frau, ihre innerhalb von 3 Jahren geborenen, 4 Säuglinge getötet und dann in die Gefriertruhe getan hat??
Ich bin so sprachlos und entsetzt und wenn ich an die Geburt von Michaela denke so traurig, dass jemand so was tun kann, sie war doch eine MAMA!!! Was ist nur mit manchen Menschen (Monstern) los???? Ich kann so Nachrichten nicht gut verkraften und wahrscheinlich beschäftigt mich das wieder die ganze Nacht.
Stell 4 Kerzen auf
Ganz traurige Grüße )))))-:
Moni
Bisherige Antworten

unmenschlich,grässlich,traurig............

....und da fehlen einem einfach nur die worte.die armen hilflosen menschlein einfach in einem blumenkübel einbetonieren,ich könnte ko...-sorry,aber diese frau hat das leben nicht verdient!ich bin fassungslos...sandra mit maja-bin so dankbar das ich sie haben darf!

Re: Graz---habt ihr es mitbekommen???

Ja es ist furchtbar. Aber auch hier kann man sich nur wundern - die eigene Familie und auch Nachbarn, Bekannte und sogar der eigene Mann wollen es nicht bemerkt haben??? Kann ich mir nicht vortellen. Die armen Würmchen - hätten ganz sicher bei so mncher ungewollt kinderlosen Familie den Himmel auf Erden gehabt.
Traurige Grüße Kathi

Re: Graz---habt ihr es mitbekommen???

Hallo,
nein ich habe da heut noch nichts davon gehört - hatte heute keine Zeit für TV und Radio - steht dann wohl morgen in der Zeitung.
Das ist so unfssbar - vor allem will niemand etwas bemerkt haben??
kaum zu glauben..
ich denke das kann man sich nur damit erklären, daß eine Frau die so etwas tut extrem geistig gestört ist (Psychose? Schizophrenie?) oder so etwas in der Richting.
Mit dem normalen Menschenverstand kann man das nicht mehr verstehen.
Bin ja gespannt ob man noch mehr über die Hintergründe erfährt.
Die armen kleinen Wesen...
GLG Simone die bei solchen Meldungen im Moment auch noch in ein Hormomloch stürzt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen