Suchen Menü

Grauenvolle Tat - 4facher Babymord!

Hallo Mädels, in meiner Stadt hat eine Frau 4 Neugeborene gleich nach der Geburt umgebracht und in der Tiefkühltruhe bzw. in Plastikeimern versteckt. Das muss ja schon seit Jahren so gehen; angeblich hat niemand gemerkt, dass die Frau schwanger war. Nun wird noch nach weiteren Babies gesucht ... voll grauenhaft, wie kann denn sowas passieren? Zum Motiv schweigt die Frau noch. Traurige LG Andie
Bisherige Antworten

Re: Grauenvolle Tat - 4facher Babymord!

Hallo Andie
sowas tut mir extrem im herzen weh!
bei uns hat eine frau ihr 8monate baby und ihren sohn 2jahre in der badewanne ertränkt!kam heute im radio.ich sag dir,da kommen mir die tränen!
lg eve

Re: Grauenvolle Tat - 4facher Babymord!

hallo andie, habs auch gelesen, makaber - völlig unvorstellbar. und was ist nun... schon wieder gehen die zuständigen von einem geburtstrauma... von einem psychischen ausnahmezustand der frau aus... die einflüsse - die arme frau..blablabla... eine eiskalte massenmörderin ist das, und weil es beim ersten mal so gut ging..mach ma das halt immer so. die gehört sterilisiert und mal für mind. 20 jahre in ein arbeitslager gesperrt. und der typ der angeblich gar nichts wusste ebenso. die welt ist voll kranker menschen, schauen wir nicht weg.... sie sind ja überall. arg!!!!!! ich hätte nie einem meiner kinder nach der geburt was tun können... pfoa ich da ganz extrem, niemand fasst mein kind an... ich hab sogar arzt und hebi mehr als misstraurisch beäugt. und mir kann keiner was erzählen von wegen geburtstrauma - das man sein kind tötet. nach einer geburt im alleingang und einer hausgeburt und 2 betreuten geburten weiß ich was ich sage. das war von vornherein geplant. tja.... nun kann man es nicht ändern, nur mehr abstrafen. ebenso traurige und nachdenklich grüße zurück. isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen