Suchen Menü

Grad nen Anruf bekommen

Mein Freund sagt die Bilder in Zeitungen und anderen Medien sind noch harmlos, vor Ort sieht es viel schlimmer aus. Und es herscht eine Unordnung, es fängt bei den Toten an. Er hat mal eben mit angepackt und die Toten ordentlich hingelegt und "sortiert", ich mag mir das garnicht vorstellen. Dann hat er noch 3 Tote identifizieren können, na gut ich war es, dafür waren sie dort sehr dankbar und fragten wieso er nicht schon früher kam *grmpf*.
Heute war er in Krabi und das ist auf gut Deutsch gesagt die Hölle. Es stinkt nach Tod und Verwesung, schlimmer als in Khao Lak. Selbst meinem Freund wurde dort schlecht und das muß schon was heißen. Danach macht er auch Schluß für heute und geht erstmal ins Hotel duschen.
Will ich mal hoffen das er die Bilder schnell wieder vergessen kann und guter Dinge hier in Hamburg ankommt.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Grad nen Anruf bekommen

hallo savi,
ich finde es sehr bemerkenswert was dein freund dort leistet - ich ziehe vor ihm und den anderen freiwilligen helfern echt den hut. ich könnte so etwas nicht.
die bilder im fernsehen können so eine grausamkeit auch gar nicht einfangen und richtig darstellen... ich wünsche euch, daß dein freund ganz schnell wieder bei euch ist und daß er, selbst wenn er die bilder nicht mehr ganz vergessen, sie doch trotzdem verarbeiten kann.
alles liebe,
sunny

Hi Savi !!
Oh das ist so krass, hoffentlich kommt Dein Mann gut darüber hinweg.
Man hört ja immer das selbe im TV und Radio, aber ich denke auch das es noch viel schlimmer ist. Hoffe das das Land bald wieder aufgebaut wird und das Urlaubsparadies wird was es mal war.
LG Dani und Luca 18W/4T

Oh man!

Hallo Savi,
da wünsch ich Deinem Freund aber viiiiieeel Kraft, diese schwere Arbeit durchzustehen und vor allem auch psychisch relativ unbeschadet zu verkraften!!!
Auch für Dich viel Kraft in der Zeit des Alleinseins zu Hause!!
GGLG Siro

Hallo!
Mensch, dass hört sich ja so schon alles furchtbar an, wie steht dein Freund das nur durch!
Ich hoffe auch für euch, dass er die Bilder schnell wieder "vergessen" kann, was man sich aber nicht vorstellen kann.
Ich finde es super toll, dass es Menschen wie deinen Freund gibt, die solchen Momenten unwahrscheinlich Kräfte mobilisieren!
Ganz liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen