Grüße von Nicole (schanuckel)
Ich wollt euch kurz mitteilen wies Nicole geht. Also Gestose war es Gott sei dank nicht! Ihr gehts soweit gut. Die Wehenhemmer wurden gestern ganz abgesetzt. Der Puls und Blutdruck hat sich normalisiert. Wehen hat sie seit heut nacht ab uns zu mal. Die kleine wird auf a. 3000g geschätzt und aufm US hatte sie richtig dicke Pausbacken.
Also könnte es sein das ich jeden moment nen Anruf bekomme das es losgeht.
MIt Niclas klappts auch gut. Die anfänglichen Zahnputz und Essprobleme sind bewältigt. Der kleine Mann vermisst die Mama aber wenn er helfen darf zu renovieren ist auch das vergessen!
Melde mich wenn ich was neues weiß!
Gruß Daniel, ihr Mann der ewig brauchte um herrauszufinden wie das hier funktioniert mit Niclas und natürlich von Nicole
Re: Grüße von Nicole (schanuckel)
schön das es euch gut geht. Richte Nicole mal schöne Grüße aus. Und halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
na, das ist ja mal eine gute Nachricht *freu*
Schön, dass es euch allen gut geht, dann steht ja der Geburt jetzt nichts mehr im Wege!!! Viel Glück dafür und alles alles Gute an Nicole!!!!!!!!!!!
GLG
Moni
das ist aber nett von Dir das Du uns auf dem Laufenden hälst,wir haben hier schon alle Rätselraten gespielt!
Unsere Daumen sind natürlich gedrückt,das es bald geschafft ist und Beide gesund und munter in nächster Zeit nach HAuse dürfen!!!
Grüße Sandra
wir drücken Euch 4en ganz, ganz doll die Daumen!!! Bald habt ihr Eure kleine Lena im Arm!!! Grüße Nicole bitte gaaaaanz lieb von uns!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Ich drücke euch weiterhin die Daumen...
Bitte grüße Nicole doch lieb von mir!
Alles Gute, Simone
Grüssli susi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen