Suchen Menü

Größe bei 11+0?

Hallo zusammen,
ich war gestern bei 11+0 bei meiner Frauenärztin, und das Kind ist 3,8 cm groß. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es eher 5 cm groß sein sollte. Gab es bei euch auch diese Differenzen, und wurdet ihr dann zurückgestuft?
Sorry, ich weiß, dass die Frage vor kurzem in ähnlicher Weise gestellt wurde, aber eben nicht für 11+0....
Liebe Grüße
Trixie
Bisherige Antworten

Re: Größe bei 11+0?

Hallo Trixi,
also mein Drops hatte bei 11+3 eine Größe von 5,3cm. Aber ich weiß das ich bei Eric damals ständig vor und zurück gestuft wurde, mal hing er eine Woche hinterher und dann mal wieder vor.Ausserdem kann man die Würmis nicht so hunterprozent messen, brauch nur bischen kugelig zu liegen schon fehlen auch wieder ein paar Milimeter. Also mach dir mal keine Sorgen, bei 10+3 hat Drops übrigens 3,2 cm gehabt da war ich bei einem anderen FA und der hat mich dann auf 10+5 vorgestuft, also ist dein Wert doch völlig ok.
GGGGLG
Chick+Drops 12+1

Re: Größe bei 11+0?

Hallo Trixi,
Das Baby kann ja auf einmal total schnell wachsen. Ich hatte bei 10+1 US da war es 3,2 cm und heute bei 11+0 war es 4,4 cm. Also in 6 Tagen 1,2 cm!
Es ist auch nicht so genau, es können ja auch ein paar mm. mehr oder weniger sein. Je nach dem wie es liegt.
Würde mir keine Gedanken machen. Hauptsache das Baby wächst.
LG Mieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen