Suchen Menü

Gott - Ich habe soo eine Angst!!!!! *hilfe*

Hallo Ihr..
Ich bin ja nun eigentlich ss.. Heute war ich ausserplanmässig beim FA wg. Bauchkrämpfe.. Im Urin war Blut.. Wasser lassen tut auch weh.. also Verdacht auf Blasenentzündung oder Blasenreizung..
Dann schaute sie nochmal nach Krümmelchen.. Letzten Mittwoch Abend war ich ja schon da.. da war Fruchthöhle 8mm gross.. und Dottersack eindeutig zu erkennen..
heute ist Fruchthöhle 13,5mm gross und Dottersack sowie Embryo ebenfalls zu sehen.. die Herzaktion allerdings nur zu erahnen und auf jeden Fall noch unter 100!
Sie meinte das sie zwar schon mehr erwartet hätte.. Letzte Woche war ich lt. US 5+4, dann hätte ich heute 6+3 mindestens sein.. Und man sah einfach nicht richtig was!
Sie meinte dann ich wäre wohl 5+6 oder 6+1 oder sowas..
Am nächsten Do habe ich wieder einen Termin.. Und ich habe soo Angst das Krümmelchen einfach nicht leben mag.. :-(
Weiss nicht wie ich es aushalten soll bis dahin.. :-(
Bin sehr froh das ich schon ein Kind habe, doch trotzdem wäre ich einfach nur verzweifelt und soo sehr traurig!
Dani..
Bisherige Antworten

Re: Gott - Ich habe soo eine Angst!!!!! *hilfe*

HAllo Dani,
ICh weiß leider zugut wie du dich fühlst.
Aber bei 6+3 muß noch keine HA zu sehen sein
Und 2 TAge auf oder ab spielt wirklich keine Rolle.
Versuch es doch positiv zu sehen: Alles ist gewachsen und am Donnerstag wirst du sicher dein Krümmelchen mit fest pochendem Herzen sehen.
Die Warterei ist zwar schrecklich,aber Jonas wird dir die Zeit schon gut vertreiben!
Glaub einfach gaaanz fest an dein Krümmelchen, so wie ich das auch versuche.
Die Aussge deiner Ärztin finde ich nicht sehr einfühlsam.
glg Elli*+Sarah+Wuserl 6. SSW

*einschleich*

Hier schließe ich mich an. Natürlich kann dir keiner deine Angst nehmen.Und es wird dich auch noch lange begleiten. Denn Sorgen sind immer da. Aber gerade am Anfang der SS kann ein ganzer mm im Ultraschall schon eine ganze Woche ausmachen. Auch ich wurde ständig runtergestuft. Und mittlerweile bin ich in der 24 Woche und Würmli ist viel zu groß. Manche haben erst in der 8 Woche eindeutige Herzschläge.Ich war auch in der 8Woche beim Doc und wurde gleich auf 5 Woche runtergestuft. Das waren echt dumme Aussichten für mich.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das das kleine Herzchen kräftig am schlagen ist.
Versuch doch Dinge zur Entspannung zu machen die dir einfach gut tun.
GGGLG Katja

Re: *einschleich*

Hallo!
Ich war bei meiner zweiten Schwangerschaft auch in der 7. Woche beim FA. Da hat man das Herzchen auch noch nicht schlagen gesehen. Der FA hat mir dann für in 4 Wochen den nächsten Termin gegeben. Das hab ich dann aber nicht ausgehalten und konnte in der 9. SSW nochmals nachschauen gehen. Und da hat das Herz dann ganz schön gebumpert! Die "tolle" Bemerkung deiner FÄ hat dich sicher zusätzlich noch verunsichert. Da frag ich mich manchmal schon, was die sich eigentlich dabei denken... Ich denke, es ist alles im grünen Bereich bei dir. Das mit der evtl. Blasenentzündung ist nicht schön, aber auch noch relativ häufig anfangs Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du bald mehr von deinem Böhnchen sehen kannst!

HAllo Dani!!!
Erstmal ganzfestdrück!!!!
Vielleicht hat Dein Krümel nur geschlafen...
Wir werden auf alle fälle Daumen drücken....
Cindy, Elias+Purzel

Hallo Dani, kann dich total gut verstehen, mir geht es ähnlich. War letzten Freitag bei US, da war ich rechnerisch 6+5 (vielleicht auch erst 6+4). Das Herzchen hat zwar deutlich gebummert, aber unser Zwerglein war erst 3,irgenwas mm groß, was 6+1 entspricht (also eine größere Differenz als bei dir!). Meine Ärztin meinte allerdings, sie würde keinen Grund zur Sorge sehen (na, die hat gut reden ;-)). Lass uns positiv denken, denn wir können ja eh nichts anderes und nichts besseres (!) tun, als es uns gut gehen zu lassen und unseren Krümeln viel positive Stimmung abzugeben. Ich muss noch bis nächste Woche Freitag auf den nächsten US warten (zitter). Claudia

Liebe Dani,Keine Angst, da wird schon alles i.O sein mit deinem Krümelchen.Bei mir war letzte Wo zwar ein Embryo, aber noch keine Herzaktion zu sehen,da war ich 6+1.Bei dir war wenigstens schon ein Herzschlag zu erahnen.Mach dich nicht verrückt, liebe Grüsse Susi + Würmchen,7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen