Googlen
habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, das man unsere "Decknamen" googlen kann und jeder weiß dann, in welchem Forum man sich damit so aufhält usw. Ist doch voll blöd!!! Oder????
Hätte ich früher daran gedacht, hätte ich Fisch geheißen oder so, aber hab ja nix zu verbergen.
LG
Moni
Re: Googlen
Gib mal bei Google "Seiten aus Deutschland" Lysaya ein ;)
Da findest Du zu 99% nur Sachen von mir ;)
Diverse Rollenspielforen, Musik, Eltern.... und und und...
Wenn man im Internet unterwegs ist, muss man da glaub ich mit rechnen. Und Sachen, die mir zu privat sind, würde ich ohnehin hier nicht kund tun, bzw. nirgends im Internet veröffentlichen.
Lys mit Milena
Ist ja echt hart!!!!!
mußte ich doch direkt mal ausprobieren ;)
Jaja, ist ja cool, hab direkt mal geguckt, was bei monsche23 so rauskommt ;)
lg anke
Re: mußte ich doch direkt mal ausprobieren ;)
ist ja witzig, vorallem wie viele Leute den selben Nicknamen haben...
LG Kathrin
na, da habe ich ja mit meinem Nick echt Glück...
Unter Olive_Oil findet man in erster Linie Informationen zu hochwertigen und kalt gepressten Olivenölen. Mich selber habe ich da noch nie im Forum irgendwo gefunden.
*kicher* Aber das mit dem Googeln wußte ich schon länger und habe daher immer ein bissel auf "allerweltsnamen" geachtet... Man weiß ja nie, was für komische Leute so unterwegs sind.
Gruß Olive
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen