Suchen Menü

Googlen

Hallo Mädels,
habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, das man unsere "Decknamen" googlen kann und jeder weiß dann, in welchem Forum man sich damit so aufhält usw. Ist doch voll blöd!!! Oder????
Hätte ich früher daran gedacht, hätte ich Fisch geheißen oder so, aber hab ja nix zu verbergen.
LG
Moni
Bisherige Antworten

Re: Googlen

Mir macht das nix aus.
Gib mal bei Google "Seiten aus Deutschland" Lysaya ein ;)
Da findest Du zu 99% nur Sachen von mir ;)
Diverse Rollenspielforen, Musik, Eltern.... und und und...
Wenn man im Internet unterwegs ist, muss man da glaub ich mit rechnen. Und Sachen, die mir zu privat sind, würde ich ohnehin hier nicht kund tun, bzw. nirgends im Internet veröffentlichen.
Lys mit Milena

Ist ja echt hart!!!!!

lg sylvi

mußte ich doch direkt mal ausprobieren ;)

Hi Moni!
Jaja, ist ja cool, hab direkt mal geguckt, was bei monsche23 so rauskommt ;)
lg anke

Re: mußte ich doch direkt mal ausprobieren ;)

Gell, wenn man mehr Zeit hätte.....

Hallo,
ist ja witzig, vorallem wie viele Leute den selben Nicknamen haben...
LG Kathrin

Ich find mich erst auf Seite 4 bei Google, okay, die anderen Treffer bin ich auch alles bis auf die Songtexte von Alphaville. Wow ;-)

Hallo!
na, da habe ich ja mit meinem Nick echt Glück...
Unter Olive_Oil findet man in erster Linie Informationen zu hochwertigen und kalt gepressten Olivenölen. Mich selber habe ich da noch nie im Forum irgendwo gefunden.
*kicher* Aber das mit dem Googeln wußte ich schon länger und habe daher immer ein bissel auf "allerweltsnamen" geachtet... Man weiß ja nie, was für komische Leute so unterwegs sind.
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen