Gleich 2-fache Freude :-)
1. Freude: nach dem wir Felicia jetzt aus dem Schlafzimmer ausquartiert haben und sie im Wohnzimmer schläft, kommt sie doch tatsächlich nur noch 1 mal die Nacht *megafreu*
Sie schläft nun mit 1 einzigen Unterbrechung von 22 Uhr bis ca. 9 oder sogar 10 Uhr! In der nacht will sie nur ein paar Schluck trinken und pennt dann weiter. Sie verzichtet seit 3 Nächten gänzlich auf ihren Schnuller- die ganze Nacht!
2. Freude: seit ich auf die Pre Milch gewechselt habe und ihr konsequent alle 3 Stunden eine Flasche anbiete, nimmt sie mir am Tage 4 Flaschen a 100-130 ml ab und am Abend nochmal eine Flasche mit 140-160 ml :-))) In der nacht rinkt sie etwa 50 ml Tee.
Ach ja, seit heute mittag kann sie sich in ihrem Bett um die eigene Achse dehen!
LG Sandra, die sich gerade so freut...
Re: Gleich 2-fache Freude :-)
LG Savi
Re: Gleich 2-fache Freude :-)
seitdem wir michelle im eigenen zimmer schlafen lassen ,schlafen wir auch annähernd durch,vielleicht stört ihr euch gegenseitig beim schlafen,scharchen ,laut erzählen etc,so wird es wohl bei uns gewesen sein..hihi
wünsch dir noch mehr solch entspannende nächte und sei lieb gegrüßt von yvonne +michelle (gestern 4 monate)
Re: Will auch meine Freunde mit euch teilen...
so ein Wachstumsschub. Dann erübrigt sich ja endlich bald die
Frage, wer von euch beiden aufsteht ;-)))
Lara schläft seit 3 Tagen auch wieder durch. Von 21 Uhr bis 7 Uhr!
Sie schläft auch in ihrem eigenen Zimmer im großen Bett viel
besser. Zum Leidwesen der Mama, die ihr Kleines doch lieber
noch etwas länger nachts an ihrer Seite gehabt hätte....
Und die Frage mit den 4 Stunden-Rhythmus hat sich jetzt auch
geklärt. Da Lara jetzt so lange schläft, kommen wir jetzt
automatisch auf 5 Flaschen am Tag. Dafür trinkt sie jetzt wieder
mehr und hällt es meistens 3,5 - 4 Stunden aus.
Und das ist alles ganz von alleine gekommen.
Ich schmeiß jetzt jedes noch so tolles Ratschlägebuch weg!!! Das
verunsichert einen doch viel zu sehr. Am besten man hört auf
seine innere Stimme.
LG Tina
Hey,..., SUPER!!!!! :-)
GLG Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen