Gleich 2.Screening-Wer hat Däumchen frei???
um 11 Uhr hab ich mein 2.Screening. Und ich hoffe auch auf ein Outing. Naja, und ein bißchen unruhig bin ich auch, weil ich den Krümel immer noch nicht spüre. Die letzten 3 Tage bin ich doch unruhig geworden. Ich hoffe, dass alles ok ist. Sobald ich kann, werde ich natürlich berichten.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 19+5
Re: Gleich 2.Screening-Wer hat Däumchen frei???
Ich drücke ganz feste die Daumen!
Was die Bewegung angeht, ich habe Lucas erst in der 22 Woche gespürt und ab da dann mit Karacho!
Also nochmal Daumendrück! Auf dass es sich outet!
LG Kerstin
*Daumensindfestgedrückt*
ich schicke Dir gaaaaaaaanz viele Daumen! Und tippe auf ein Mädchen ;o).
LG Savi
Däumchen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!
Drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!glg
Auch ich drücke mit...! GGLG Simone
natürlich!! wir quetschen gaaaaaanz feste!! GLG
natürlich drücken wir die Däumchen und denken an Dich. Und wegen der Kindsbewegungen mach Dir keine Sorgen, ich habe beide Kinder erst in der 22. Woche gespürt. Und ich glaube auch dass Du ein Mädel bekommst.
LG Petra
ich hoffe du hattest einen schönen Termin beim Fa und konntest genau sehen was du bekommst.
Mein Tip ist wieder ein Junge, auch wenn ich damit aus der Reihe falle. Was das gerumpel im bauch angeht, ich denke du hat vlt. viel zu viel um die Ohren, um die zarten Schmetterlige zu fühlen. Hört man immer wieder, daß die ersten bewegungen beim zweiten Kind viel später zu fühlen sind, weil die Mamis zu viel anderes zu tun haben.
Alles Liebe, ich bin schon ordentlich gespannt. Tanja die ganz doll am hibbeln ist, und noch mindestens eine ganze Woche weiterhibbelt
*quetschbisdiedaumenganzblauwerden* GGLG
die Daumen sind natürlich ganz fest gedrück! Lara drückt auch kräftig mit!
GLG Katja mit Lara
*vierdaumendrücke* Tati und Lilith
*Daumenblauquetsch*....GGGLG-->
Ich glaub, dass Du jetzt sicher beim FA bist ;O)
DAUMENDRÜCk, das alle sin Ordnung ist.
Beim zweiten, also bei Alina hab ich es auch erst sehr spät gespürt, der Grund eine Vorderwandplazenta ;O).
LG CIndy, die weiß, dass sicher alles in Ordnung ist
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen