Glässchenfrage! Milasan2er Milch-frage!
Da ich mit Brei beginne ,wollt ich mal wissen,ob man den vorher erwärmen soll oder nicht!? Mörchen kalt essen ....ich weiß nicht.
Kann mir mal eben einer sagen was Milasan 2er Milch beim Schlecker kostet?
lg sylvi+ann-catrin
Re: Glässchenfrage! Milasan2er Milch-frage!
natürlich musst Du die Karotten erwärmen, so dass sie lauwarm sind. Kalt schmeckt´s nicht :-)
Mit den Preisen im Schlecker kenn ich mich nicht aus, sorry.
LG
MOni
Im wasserbad oder wie machst du das?
lg sylvi
LG
Moni
lg sylvi
Milasan2 kostet 5,59? 1Pck, 31,85? für 6Pck. Lg
Re: Milasan2 kostet 5,59? 1Pck, 31,85? für 6Pck. Lg
Danke, wo giebts die ? Bei dir?
lg sylvi
die Preise gibts bei www . schlecker . com ...
Da kannst du alles nachlesen und online versandkostenfrei bestellen. Ich finds prima und bestelle da immer. Vor allem die Sparpackungen find ich klasse!
LG
Nicole
lg sylvi
warum willst du denn jetzt unbedingt die 2er Milch geben? Deine Muas wird doch mit der 1er Milch noch satt oder etwa nicht?
LG sandra
Auf der 1erMilch stecht drauf Gesamte Trinkmenge 200ml 3-4 malzeiten am Tag und das ab dem 5 Monat! Die menge trinkt sie seit 3 wochen aber nicht 3-4 mal täglich sondern ca 6 mal am tag!
lg sylvi
ach, guck nicht so auf dei Mengen, deine Kleine wird ein Schub haben! Sie braucht mehr milch zum wachsen!
Da ist es völlig normal, dass sie mehr trinkt. 2er Milch ist nicht so gut, ich würde bei 1er bleiben.
LG sandra
Habe nochmal den Kinderarzt und im Krankenhaus(wegen untersuchung)nach gefragt die meinten die 2erMilch ist genau so gut,sie enthält nur wenniger Eisen und deswegen sollte man auch mit dem zufüttern anfangen.Aber ansonsten ist sie nicht schlechter.Ann-Catrin hat schon immer sehr viel Getrunken von anfang an deswegen habe ich auch nur 3monate gestillt.
lg sylvi
ja, das sagen die immer! Pre oder 1er reichen das ganze 1. Jahr.
Wenn du stillen würdest, dann wäre deine Milch eine Art Pre Milch, die auch komplett ausreicht.
Muss jeder selbst wissen, aber Pre oder 1er sind besser, weil sie der Muttermilch am nähesten sind.
LG sandra
gruß sylvi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen