Glückskäfer-Tragesack zu verkaufen
Habe ihn selbst bei Ebay ersteigert, war nicht grad günstig *jammer*, und ärger mich jetzt schwarz da wir ihn vielleicht 3 mal benutzt haben und ich nun vom Tragen mit Mops Kendrick Schulterschmerzen bekomme.
Ich würde ihn für 20 Euro plus Porto abgeben, er ist in blau (wie Jeans).
Wenn Interesse besteht, einfach kurz übers Profil melden.
LG Savi
Hab dir eine mail geschickt LG -->
Re: Glückskäfer-Tragesack zu verkaufen
wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn nehmen. Bin
total begeistert davon und hab auch noch keine Probleme
wegen dem Gewicht.
Viel Glück und
GLG Claudi
Re: Glückskäfer-Tragesack zu verkaufen
Anfangs war es auch ok, auch mit etwas mehr Gewicht. Habe auch noch ein Tragetuch, daher brauchte ich den Glückskäfer nicht oft. Und jetzt tun mir nach 10 Minuten die Schulternweh, da Kendick so schwer ist.
LG Savi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen