Suchen Menü

Gipsabdruckfoto im Profil.Lg Susi

Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruckfoto im Profil.Lg Susi

Hi!
Der Abdruck ist ja klasse geworden.
Und das Foto von deiner Freundin ist ja der Hammer, was für ein Bauch, boah.
Ist da ein Baby drin oder 2??? Wahnsinn und sie ist sonst so schlank. Da ist sie bestimmt froh wenn das Baby da ist oder?

Halli hallo!Ja,grins,die arme kanns kaum erwarten!Es ist nur ein Baby,aber laut der schätzung von der 36.Woche wirds mehr als 4 kg wiegen.Na gute Nacht...Ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, pfoa, voll super, ich will auch sowas, aber bei uns gibts weit und breit keinen der das macht. habt ihr den selber gemacht, ja? und wie? bitte bitte schreib mir was ich dafür brauche, ich weiß ja nicht welchen gips oder so... das wär sehr lieb von dir, ich wünsch dir noch einen schönen feiertag, wir gehen heut zu unseren nachbarn/beste freunde grillen... mjam mjam.... alles liebe, isa

Hi Isa!Wir haben den Abdruck selber gemacht.Du brauchst dazu Gipsbinden aus der Apotheke,und zwar ziemlich viele!ich hab festgestellt,dass die Masse nicht mit denen aus Deutschland übereinstimmen,aber ich werd dir halt die aus der Ch geben,die in der Apo werden dir sicher auch helfen können.Also,du brauchst:
-ca 25 Gipsbindenrollen à 6cm x 6m
-Lauwarmes Wasser
-1 altes Leintuch für darunter
-kissen für unter den Popo(grins)
-Viel Vaseline
Man schneide die Gipsbinden in Stücke von ca 70 cm länge(je nach Bauchumfang,musst halt testen)
Dann taucht man sie ca 10 sekunden lang in das lauwarme Wasser,drückt sie aus und legt sie auf den gut mit Vaseline eingecremten Bauch(eklig!!!).(Bevor du die binden ins Wasser legst,rolle sie zusammen,sonst verkleben sie)Man fange unten an(so hab ichs jedenfalls gemacht) und lege die nassen Bindenstreifen jeweils halb übereinander und streiche den Gips mit den Händen schön glatt.Auf den seiten unter den Armen musst du den Gips immer wieder glatt streichen,er rollt sich sonst gerne wieder ein,allerdings kann man dann,wenn der gips trocken ist,noch mit der Schere schön gerade schneiden.Die Ganze sache trocknet ungefähr nach 20 minuten,dann den Abdruck 24 Std trocknen lassen bevor man ihn bemalen kann.ich würde es im Knien machen,so kannst du den Oberkörper schön gerade halten,allerdings schlafen einem dabei die Füsse ein ;-) .Leg ein altes grosses Leintuch darunter,sonst gibts ne ziemliche Sauerei.

Viel Spass beim Grillen,wir werden das morgen machen(sofern das Wetter hält).Guten Appetit und einen schönen Tag,Susi

Hallo Susi,
ist ja super schön geworden! Und Deine Mädels hatten auch Spaß:-)
LG Frauke mit Mausi 32.SSW

Hi Frauke!Ja,hat super spass gemacht!Jetzt haben alle einen Beitrag zur Erinnerung an meine voraussichtlich letzte Ss geleistet.Ganz liebe Grüsse susi

der ist aber schön geworden!!!!!!

Hallo Susi,
tolle Idee. Ist schön geworden der Gipsabdruck.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen