Suchen Menü

Gipsabdruck vom Bauch

Hi,
brauche mal euren rat. ich möchte gern nen abdruck von meiner kugel machen und ihr wisst doch bestimmt wie das geht und was ich so brauche, oder? wann soll ich es machen, bin jetzt 29+7.
Danke und VLG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Hallo Kirsten!
Ich habe es schon vor zwei Wochen gemacht, weil ich es meinem Schatz zum Geburtstag schenken wollte, ist auch total schön geworden! Du brauchst ca. 8 Gipsbinden aus der Apotheke, die schneidest du in kleine Stücke, vorher solltest du dir den Bauch und die Brust ganz dick mit einer fetthaltigen Creme einschmieren und dann werden die kleinen Gipsbinden leicht angefeuchtet und überlappend auf deinen Körper gelegt. Dann musst du warten, bis die getrocknet sind, das geht aber ganz schnell.
Ich bin immer noch begeistert von meinem Ergebnis. Das sieht sooo schön aus!
Viel Spaß dabei, Liebe Grüße Malin, 32.SSW

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Hi Kirsten.
Ich habe meine Gipsbinden bei Ebay ersteigert. Die gibt es etwas breiter als in der Apo, aber schon im 10er Pack und mit Porto sind die halb so teuer wie in der Apo. Porto ist zwar happig, aber es lohnt sich.
GGLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen