Suchen Menü

Gibts hier noch jemand der so verrückt mit Haare

färben ist????
Mensch ich seh aus wie ein Kanarienvogel (bin normal Strassenköterblond) und bin drauf und dran die Haare wieder blauschwarz zu färben. Hab die Farbe noch übrig...
Kann mir das nicht jemand ausreden *heeeeeeul* Ich bin echt färbesüchtig.
Sorry für OT aber irgendwie kribbelts mich wieder in den Fingern...
Lieben Gruss
Peachi ;o)
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier noch jemand der so verrückt mit Haare

Nee nee, laß das man schön bleiben! Ich finde Deine Haar sehen so wie sie jetzt sind SUPER aus!!!!
LG Savi

Dankeschön *rotwerdundweglauf* ich lass es ja schon so *g***
Manchmal überkommts mich einfach, so wie wenn man Schoko isst... Aber ich bin immer noch so wie ich bin *lach*
Alles liebe Peachi ;o)

hallo,
wie wäre es mit 1 farbe? so hast du echt viele farben auf dem kopf? (selbstgemacht?)und schwarz fände ich zu krass, da du ja auch blass bist. wie wäre es mit einem schönen braunton? steht dir bestimmt toll!
liebe grüße
die farbsüchtige
sandra

Hi Peachi! Ich war früher auch so eine Färbe-Tante! Habe alles durch von blauschwarz über orangerot bis zu dicken weißen Strähnchen. Aber seit Kassandra da ist, hab ich damit aufgehört, da die Zwerge von Veränderungen nix halten ;-) Stell Dir mal vor, Du färbst die Haare blauschwarz (das sieht wirklich hart aus, nicht so schön Mama-weich wie der Blond-Ton, den Du grad hast), und Dimo bekommt jedesmal einen mittleren Brüllanfall oder weint jämmerlich, wenn er Dich sieht... ich würd's lassen und noch was warten! *ggg* LG, Claudia (die sich noch nicht mal an eine Dauerwelle rantraut)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen