Gibt´s U-Mode zum Bestellen?
es ist wohl soweit - ich (14+5)sollte mir nun U-Hosen kaufen. Alles kneift und drückt...
Gibt es auch U-Mode zum Bestellen? Wie heißen die KAtaloge, von welchen Firmen? Konnte über Internet nix Richtiges rausfinden. Wer weiß einen Katalog?
lg Saskia
Re: Gibt´s U-Mode zum Bestellen?
also ich habe mir Kataloge bestellt von Quelle Neckermann s keine Otto und Baby Walz und Baby Butt in einem gibt eUmstandsmode, aber alle sind toll zum blättern. *g (Schaue mal unter Sonderkataloge bei den einzelnen Firmen)
Ich suche eigentlich noch modische Umstandsmode und nicht eher so diese Sackartigen. Leider passe ich in die H&M Dinger dank meiner Oberweite nicht rein. Mal schauen was ich finde.
Übrigens suche mal bei Ebay. Lohnt sich teilweise gerade für Stretchhosen mit Umschlagbaren Bauchteil die isnd oft billiger im Katalog Außerdem haben die Kataloge oft gleiche Produkte zu unterschiedlichen Preisen also vergleichen.
GLG Nina
ja da war ich auch schon. Nur leider mag ich die Hosen mit dem Stoffeinsatz vorne nicht. Da kann man dann nix enges drüber anziehen zum Bauch zeigen, weil sich das so doof durchdrückt. Und ich war schon in der 1. SS so stolz auf meinen Bauch habe ihn aber unter Schlabbershirts versteckt. Das amche ich jetzt nicht nochmal.
GLG Nina
such doch mal unter "PAULINA Umstandsmoden" .... die haben zwar nicht viel, aber auch mal was anderes.
Habe letzte Woche in Köln einen netten Laden entdeckt, der modische französische U-Mode führt (z.T. auch gut für's Geschäft geeignet). Ich werde mal recherchieren, ob die auch im Internet präsent sind und mich ggf. noch mal melden.
Weiterhin viel Spaß beim suchen !
Eli (14+0, jetzt auch deutlich dicker werdend ...)
avenuedesbebes mit dem üblichen halt.
LG Nina
Also ich war für die erste Hose bei C&A, die 2. hab ich jetzt bei E-Bay bestellt (viel günstiger). Würde Dir aber trotzdem empfehlen, mal ins Geschäft zu gehen, damit Du anprobieren kannst, welche Dir am besten gefallen. Es stimmt zwar, daß man mit Baucheinsatz vorne nicht so enge Sachen drüber anziehen kannst, aber dafür kannst Du sie von Anfang bis Ende tragen. Viele andere Hosen passen nach ein paar Monaten gar nicht mehr (Tip von meiner Freundin, ich kanns noch nicht beurteilen).
VG, veldi
marigro
Liste...
diese Shops kenne ich (jweweils mit dem Üblichen davor und dahinter):
avenuedesbebes
- Französische Mode, richtig schick
bellybutton
- auch nicht schlecht, vie Sportliches
schoenumstaende
- haben auch einen Laden in Grünwald bei München
umstandsmode
- Marke Paulina, sehr schön, aber auch etwas teurer. Eröffnen Anfang Feb. einen Laden in München
Ich habe vor allem nach tragbarer Mode fürs Büro geschaut.
Viele Grüße
Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen