Gibt`s hier eigentlich "Kuglis" aus dem Raum
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag (bei uns herrscht ein Sauwetter *brrrr*)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
Re: Gibt`s hier eigentlich "Kuglis" aus dem Raum
na klar. :o)
Mich kennste bestimmt noch! :o) Hatte damals noch ein paar Fragen gestellt, aber es kam keine Antwort mehr! :o(
Geh ich richtig in der Annahme, das du direkt aus Beeskow kommst? (da ist nämlich der Kindervetretungsarzt von Mikas Kinderärztin)
Liebe Grüße
Mona, die hofft, das sie dich jetzt nicht verwechselt *g*
Jaaaaaaaaaaa!!!
jaaaaaaaaaaa, ich bin`s ;o) wohne aber zwischenzeitlich in Frankfurt/Oder . Ach das ist ja nett, daß Du da bist. Beim Vertretungsarzt kann es sich ja nur um einen handeln. Lustig. Wo wohnst Du denn genau??
GGGGGGGGGLG in den Spreewald! von Siro
Re: Jaaaaaaaaaaa!!!
wieso, gibts denn in Beeskow nur einen Kinderarzt? *g*
Schade, das du jetzt nach Oder gezogen bist, das ist doch ein Stück weiter weg! :o(
Liebe Grüße
Mona, die dir gleich mal übers Profil schreibt
ich komme aus Hönow. Das liegt gleich südöstlich von Berlin, wo ich auch arbeite.
Liebe Grüße,
Carola (11+2) *dieheutenochzurFÄgehtundnervösist*
na dann wünsche ich Dir viel Glück für Deinen FA-Termin!
GGGGGGGGGLG nach Hönow von Siro ;o)
Hallo ich auch...
Schön, das hier noch mehr aus der Gegend sind.
LG Frauke & Pünktchen 15+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen