Gibt jemand weder Fläschen noch Brust?
hat schon jemand komplett alle Milchmahlzeiten ersetzt? Kevin bekommt noch eine Flasche am Morgen. Er trinkt auch nicht so viel tagsüber, so dass ich irgendwie meine, er braucht die Flüssigkeit. Soll man dass komplette erste Jahr Milch geben? Oder ist das wieder nur ein Rat der Industrie, um die Umsätze zu halten?
LG Nicole
Re: Gibt jemand weder Fläschen noch Brust?
wir haben auch die Milchflasche morgens noch und abends seit einer Woche wieder. Diese zwei Milchflaschen kannst Du ruhig noch ein paar Monate beibehalten. Im ersten Jahr sind sie noch "Säuglinge" und brauchen das.
GLG
Moni mit Michaela (18.08.04) , die ganz scharf auf ihre zwei Milchflaschen ist!!
Man sollte die Milch so lange geben, wie es die Kinder wollen, denn es sind wertvolle Vitamine und Mineralstoffe drin. Mein Großer trank sie Abends ins Bett immer, bis er 25 Monate alt war, dann hörte er selber damit auf, leider. Ich find es toll, wenn die Kinder es trinken, denn es gibt Zeiten, wo sie Tagsüber kaum was Essen, da ist dann die Milch ganz gut, da braucht man kein "schlechtes" Gewissen haben von wegen mit leeren Magen ins Bett.
LG Cindy Alina 10 Monate und Elias 27 Monate
Lg Nicole mit twins 05.08.04
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen