Suchen Menü

Gibt jemand weder Fläschen noch Brust?

Hallo,
hat schon jemand komplett alle Milchmahlzeiten ersetzt? Kevin bekommt noch eine Flasche am Morgen. Er trinkt auch nicht so viel tagsüber, so dass ich irgendwie meine, er braucht die Flüssigkeit. Soll man dass komplette erste Jahr Milch geben? Oder ist das wieder nur ein Rat der Industrie, um die Umsätze zu halten?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Gibt jemand weder Fläschen noch Brust?

Hallo Nicole,
wir haben auch die Milchflasche morgens noch und abends seit einer Woche wieder. Diese zwei Milchflaschen kannst Du ruhig noch ein paar Monate beibehalten. Im ersten Jahr sind sie noch "Säuglinge" und brauchen das.
GLG
Moni mit Michaela (18.08.04) , die ganz scharf auf ihre zwei Milchflaschen ist!!

Hallo Nicole!
Man sollte die Milch so lange geben, wie es die Kinder wollen, denn es sind wertvolle Vitamine und Mineralstoffe drin. Mein Großer trank sie Abends ins Bett immer, bis er 25 Monate alt war, dann hörte er selber damit auf, leider. Ich find es toll, wenn die Kinder es trinken, denn es gibt Zeiten, wo sie Tagsüber kaum was Essen, da ist dann die Milch ganz gut, da braucht man kein "schlechtes" Gewissen haben von wegen mit leeren Magen ins Bett.
LG Cindy Alina 10 Monate und Elias 27 Monate

Hallo, unsere beiden Mäuse kriegen auch nur noch morgens die Flasche...und die wollen sie eigentlich auch schon nicht mehr wirklich. Mein KA es sei ok, müssen halt genug Kartoffeln essen ?? Häähh...wußte auch nicht so ganz was das heißt, hab mal im Ernährungsforum nachgefragt ,aber noch keine Antwort.
Lg Nicole mit twins 05.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen